Florian

4410 Liestal
Fächer: Mathematik und Physik
12 Bewertungen

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Mathematik und Physik
Schulstufe
  • Primarschule
  • Sekundarstufe
  • Gymnasium
  • Berufslehre
Gruppengrösse
Einzelunterricht
Unterrichtsort
Beim Lehrer und Online

Persönliche Beschreibung

Als Bauingenieur ist die Anwedung von Mathematik täglich zu spüren. Die erste Nachhilfestunde ist zum kennenlernen und somit kostenlos!

Als Jungingenieur mit knapp 34 Jahren ist eine Begegnung mit dem Schüler sicherlich für beide Seiten angenehm, da ich seit Jahren erst aus der Schule / Hochschule gekommen bin.

Der Niveau des Schüler frage ich mittels einfachen Fragen ab und gestalte so einen Übergang in meine Nachhilfe. Eine stetige Steigerung verbunden mit ausgewählten Aufgaben wird einen Lernerfolg sichtbar machen

Gerne biete ich auch "Aufholungskurse" an, welche den Lernstoff über die Corona-Pause nochmals vertiefen und verständlich machen. 4h-Paket für Einzelunterricht samstags möglich. Damit das neue Schuljahr gut beginnen kann!

Auf Grund der Hygienevorschriften kann ich ebenfalls einen Zoom oder teams online Kurs anbieten, wo Aufgaben vorgerechnet und vom Schüler studiert werden können. Die so gemeinsam erstellten Unterlagen können nach der Stunde per Mail im PDF Format versendet werden. Der Schüler kann bei Gebrauch einer eigenen Kamera ebenfalls vorrechnen und die Kontrolle über den Lehrer erfolgen.

Ich freue mich auf Ihre Anfragen!

Möchten Sie das ganze Profil von Florian sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.