Yasemin

8003 Zürich
Fächer: Mathematik / Deutsch / Geometrie / Englisch / NMG / Lernstrategien

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Mathematik / Deutsch / Geometrie / Englisch / NMG / Lernstrategien
Schulstufe
  • Primarschule
  • Sekundarstufe
  • Gymnasium
  • Berufslehre
Gruppengrösse
Einzelunterricht
Unterrichtsort
Beim Lehrer und Online

Persönliche Beschreibung

Ich bin seit 6 Jahren Primarschullehrerin. In dieser Zeit wurde mir wieder einmal bewusst, dass es in der Unterrichtszeit viel zu wenig Kapazität gibt, um alles unter einen Hut zu kriegen. Von den Kindern wird daher auch viel Selbstverantwortung verlangt. Leider ist das nicht für alle gleich möglich. Daher biete ich gerne meine Hilfe an und möchte mich weider als Nachhilfe-Lehrerin engagieren.

In meiner Studienzeit habe ich bereits meine Erfahrungen mit Nachhilfe-Unterricht sammeln können. Ausserdem habe ich Gymi-Vorbereitungskurse geleitet und vielen zur erfolgreichen Asolvierung der Prüfung verholfen.

Möchten Sie das ganze Profil von Yasemin sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.