Tim

9403 Goldach
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Naturwissenschaften

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Naturwissenschaften
Schulstufe
  • Primarschule
  • Sekundarstufe
  • Gymnasium
Gruppengrösse
Einzelunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler

Persönliche Beschreibung

Ich habe die Kantonsschule am Burggraben in St.Gallen erfolgreich abgeschlossen mit dem Schwerpunkt Wirtschaft und Recht bilingual. Im Rahmen meines Zivildienstes arbeitete ich danach an einer Oberstufe. Daher habe ich bereits viel Erfahrung im Erklären und ich kenne sinnvolle Lerntechniken. Inzwischen studiere ich an der Universität St.Gallen.

Meine besonderen Stärken liegen in der Mathematik, Deutsch und Englisch, andere Fächer behagen mir jedoch auch.

Möchten Sie das ganze Profil von Tim sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.