Sacha

9652 Neu St. Johann
Fächer: Mathematik, Geometrie, Physik und alles, was mit Lernprozessen zu tun hat

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Mathematik, Geometrie, Physik und alles, was mit Lernprozessen zu tun hat
Schulstufe
  • Primarschule
  • Sekundarstufe
  • Berufslehre
  • Erwachsenenbildung
Gruppengrösse
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler und Beim Lehrer

Persönliche Beschreibung

Liebe Kinder und Jugendliche, liebe Eltern.

Nach einigen Jahren Berufstätigkeit als Polymechaniker habe ich mich für eine Zweitausbildung im pädagogischen Bereich entschieden und arbeite seither als Werklehrer.

Ich unterrichte an einer Volksschule Kinder und Jugendliche zwischen 10 und 17 Jahren) und leite diverse Holzbearbeitungskurse für Erwachsene.

Mit diesem Hintergrund biete ich meine Unterstützung in mathematisch-technischen Fächern an. Geduld bringe ich mit. Aber auch viele Ideen zur Verbindung von Theorie und Praxis: Abstraktes begreifbar machen, in einen Zusammenhang mit dem Alltag bringen, das ist meine Devise.

Wenn das gelingt, ist die Freude auf beiden Seiten erfahrungsgemäss gross. Und die positiven Stimmungen sind es, welche gutes Lernen möglich machen …

Freundliche Grüsse,

Sacha

Möchten Sie das ganze Profil von Sacha sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.