Elisa

8006 Zürich
Fächer: Chemie, Physik, Biologie, Mathematik, Englisch, Deutsch

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Chemie, Physik, Biologie, Mathematik, Englisch, Deutsch
Schulstufe
  • Primarschule
  • Sekundarstufe
  • Gymnasium
Gruppengrösse
Einzelunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler

Persönliche Beschreibung

Hallo,

Im Juni 2017 habe ich die zweisprachige Schweizer Maturität (Mathematik, Biologie und Geschichte auf Englisch) zusammen mit dem International Baccalaureate (IB) am Literargymnasium Rämibühl abgeschlossen und studiere momentan im 3. Jahr Medizin an der Universität Zürich. Ich würde mich freuen mein Wissen und meine Erfahrungen weiterzugeben und in den Fächern Chemie, Physik, Biologie, Mathematik, Deutsch und Englisch weiterzuhelfen. Gerne unterstütze ich auch in Hinsicht auf die Gymiprüfung oder in Vorbereitung auf die Matura oder IB Prüfungen. Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme!

Möchten Sie das ganze Profil von Elisa sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.