Gloor Nachhilfe

Verifiziert
Fächer: Mathematik, Physik, Informatik(Python, TigerJython, Arduino)

Firmeninformationen

Markus G.
8912 Obfelden

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Mathematik, Physik, Informatik(Python, TigerJython, Arduino)
Schulstufe
  • Primarschule
  • Sekundarstufe
  • Gymnasium
  • Berufslehre
  • Erwachsenenbildung
Gruppengrösse
Einzelunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler und Online

Firmenbeschreibung

Mein Name ist Markus und ich habe mehr als 10 Jahre Erfahrung in der Unterstützung in den Fächern Mathematik, Physik und Informatik.

Es würde mich sehr freuen, dich in diesen Fächern zu unterstützen.

Mein Ziel ist es, dir den Lernstoff mit Beispielen und Analogien klar rüberzubringen.

Sobald du sagen wirst: "Aber das ist ja gar nicht so schwierig!", sind wir auf dem richtigen Weg.

Ich biete sowohl Lektionen vor Ort an, als auch Online mit Stift-Tablet und Mathe-Whiteboard.

Bereits als Gymischüler und Student war ich als Nachhilfelehrer tätig.

Bei einem späteren Arbeitgeber war ich als Praxisbildner für die Lernenden in der Informatik zuständig.

Im meinem Stundenansatz von 60 CHF ist der Anfahrtsweg bis 5km inbegriffen. Weitere Entfernungen nach Vereinbarung.

Online ebenfalls 60 Min./60 CHF.

Möchten Sie das ganze Profil von Markus sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.