Tamas

3098 Köniz
Fächer: Französisch, Mathematik, Englisch, Deutsch (als Fremdsprache auch), Geschichte

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Französisch, Mathematik, Englisch, Deutsch (als Fremdsprache auch), Geschichte
Schulstufe
  • Sekundarstufe
  • Gymnasium
  • Berufslehre
Gruppengrösse
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler

Persönliche Beschreibung

Hallo! Mein Name ist Tamas und im Juli 2017 habe ich das Gymnasium abgeschlossen. Seit September 2017 studiere ich an der Uni Bern Französisch und Politikwissenschaft. Seit 2018 gebe ich Nachhilfe sowohl privat als auch in einer Non-Profit-Organisation. Neulich nehme ich Stellvertretungen in Gymnasien und Mittelschulen im Kanton Bern wahr.

Falls du einen geduldigen und hilfsbereiten Nachhilfelehrer suchst, der dir in den obengenannten Fächern helfen kann, kannst du dich gerne bei mir melden :)

Möchten Sie das ganze Profil von Tamas sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.