Omid

Verifiziert
8105 Zürich
Fächer: Mathe, Physik, Biologie, Wirtschaft, Chemie, Musiktheorie
13 Bewertungen

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Mathe, Physik, Biologie, Wirtschaft, Chemie, Musiktheorie
Schulstufe
  • Primarschule
  • Sekundarstufe
  • Gymnasium
  • Berufslehre
  • Uni/FH
  • Erwachsenenbildung
Gruppengrösse
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Lehrer und Online

Persönliche Beschreibung

Ein Nachhilfelehrer auf Weltreise. Ich bin gerade auf Weltreise und reise im Moment in verschiedenen Südamerikanischen Ländern. Dabei lebe ich in Städten wie Merida, Oaxaca, Medellin und weitere und unterrichte dabei regelmässig meine SchülerInnen. Ich habe den Master an der ETH im Wirtschaftsengineurwesen (Management, Technology and Economics) gemacht und habe auch den Bachelor in Elektrotechnik und Informationstechnologie dort gemacht. Während meiner Zeit im mathematisch-naturwissenschaftlichen Gymnasium Rämibühl wurden mir die Mathematik und die Naturwissenschaften auf einem sehr hohen Niveau beigebracht. Mein Studiengang ist sehr Physik- und Mathe-lastig, daher komme ich so zu vielen Informationen. Nachhilfe gebe ich seit zehn Jahren und habe immer eine Strategie gefunden, um den Stoff den Schülern zu vermitteln.

A tutor on a world tour. I am currently traveling the world, visiting various South American countries. During this journey, I am living in cities such as Merida, Oaxaca, Medellin, and others, regularly teaching my students. I obtained my master's degree in Management, Technology, and Economics from ETH Zurich, and also completed my bachelor's degree in Electrical Engineering and Information Technology there. During my time at the Rämibühl Gymnasium, a mathematically and scientifically oriented high school, I received education in mathematics and natural sciences at a very high level. My degree program is heavily focused on physics and math, which allows me to access a wealth of information. I have been tutoring for ten years and have always found strategies to effectively convey the material to my students.

Möchten Sie das ganze Profil von Omid sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.