Tobias

8046 Zürich
Fächer: Mathematik, Analysis, Lineare Algebra, Physik, Elektrotechnik, Fluiddynamik,Thermodynamik

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Mathematik, Analysis, Lineare Algebra, Physik, Elektrotechnik, Fluiddynamik,Thermodynamik
Schulstufe
  • Sekundarstufe
  • Gymnasium
  • Berufslehre
  • Uni/FH
  • Erwachsenenbildung
Gruppengrösse
Einzelunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler und Beim Lehrer

Persönliche Beschreibung

Ich habe dieses Semester den Bachelor in Maschinenbau an der ETH Zürich abgeschlossen. Danke viel Erfahrung als Nachhilfelehrer und meiner Motivation für das Unterrichten freue ich mich sehr auf die Arbeit mit motivierten Schülern und/oder Studenten.

Mir ist wichtig das die Nachhilfe erhaltende Person einen intrinsischen Willen hat das Fach besser zu verstehen oder eine Zielleistung an einer bestimmten Prüfung anstrebt.

Ich glaube das ein bisschen Motivation ausreicht um eine Faszination für ein naturwissenschaftliches Fach zu schaffen, wodurch jedoch genau dieses Bisschen unentbehrlich ist.

Möchten Sie das ganze Profil von Tobias sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.