Fabienne

9008 Sankt Gallen
Fächer: Mathe, Französisch, Deutsch, Englisch, Biologie, Wirtschaft, Recht, Rechnungswesen

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Mathe, Französisch, Deutsch, Englisch, Biologie, Wirtschaft, Recht, Rechnungswesen
Schulstufe
  • Primarschule
  • Sekundarstufe
  • Gymnasium
  • Erwachsenenbildung
Gruppengrösse
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler, Beim Lehrer und Online

Persönliche Beschreibung

Ich bin aktuell im zweiten Jahr meines Rechtsstudiums an der Universität St. Gallen. In meiner Freizeit spiele ich leidenschaftlich Landhockey und habe schon diverse Juniorenteams trainiert. Dadurch habe ich meine Freude, anderen etwas beizubringen und dessen Erfolg miterleben zu dürfen entdeckt.

Meine bisherigen Nachhilfeschüler/-innen waren zwischen der dritten Primar- und vierten Gymnasialstufe.

Wenn ich auch Teil deines Erfolges werden darf, freue ich mich auf deine Nachricht.

Möchten Sie das ganze Profil von Fabienne sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.