Akademisches Lektorat

Verifiziert
Fächer: Deutsch
4 Bewertungen

Firmeninformationen

Christoph F.
8032 Zürich

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Deutsch
Schulstufe
  • Primarschule
  • Sekundarstufe
  • Gymnasium
  • Berufslehre
  • Uni/FH
  • Erwachsenenbildung
Gruppengrösse
Einzelunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler, Beim Lehrer und Online

Firmenbeschreibung

DEUTSCH-COACHING FÜR DIE #ZAP

Ich bin ein erfahrener Gymnasiallehrer für das Fach Deutsch. Ich habe auf allen Schulstufen Unterricht erteilt und habe während vieler Jahre die Sprachprüfung für die Aufnahme ins Gymnasium (ZAP) erstellt.

Zurzeit bin ich auch als Deutsch-Coach tätig. Unter anderem bereite ich Schüler und Schülerinnen für die Aufnahmeprüfung in eine Mittelschule vor. Auf Wunsch erfolgt die Betreuung beim Schüler daheim oder online, sei es über ZOOM, Microsoft Teams oder einen anderen Video-Kommunikations-Kanal. (1 Unterrichtsstunde dauert wie üblich 45 Minuten.)

Möchten Sie das ganze Profil von Christoph sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.