Sabina

8001 Zürich
Fächer: Math, German, English, Biology

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Math, German, English, Biology
Schulstufe
  • Primarschule
  • Sekundarstufe
Gruppengrösse
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler, Beim Lehrer und Online

Persönliche Beschreibung

Momentan studiere ich Mathematik an der ETH im Bachelor. Ich habe die Stiftschule Einsiedeln besucht und im Jahr 2018 die Matura bestanden. Ich wurde bilingual, Englisch und Deutsch, erzogen und lerne seit 6 Jahren Französisch und seit 2 Jahren Latein. Zusätzlich habe ich Stärken in Mathe und Wissenschaften. Ich habe in auch das Cambridge Proficiency Exam mit einem A bestanden.

I am currently studying Math at the ETH in the bachelor. In the past I attended the gymnasium in Einsiedeln and passed the Matura in the year 2018. I was raised bilingually, with English and German and have been learning French for 6 years and Latin for 2 years. Additionally I have strengths in Maths and science. I have passed the Cambridge Profiency Exam with an A.

Möchten Sie das ganze Profil von Sabina sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.