Steven

Verifiziert
8832 Wollerau
Fächer: Deutsch, Mathematik, Physik, Powerpoint, Excel
1 Bewertung

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Deutsch, Mathematik, Physik, Powerpoint, Excel
Schulstufe
  • Primarschule
  • Sekundarstufe
  • Gymnasium
  • Berufslehre
  • Uni/FH
  • Erwachsenenbildung
Gruppengrösse
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler und Beim Lehrer

Persönliche Beschreibung

Während meiner Schul- und Studienzeit (Gymi und ETH) habe ich schon immer Nachhilfeunterricht erteilt und dabei gute Erfahrungen gemacht. Der Erfolg mit klar besseren Schulnoten motivieren mich, die Lernenden zu einem grösserem Selbstvertrauen zu führen. Zusätzlich bin ich als Klassenassistenz an der Primar- und Oberstufe tätig. Meine Art ist umgänglich und meine beruflichen Erfahrungen helfen mir beim Erteilen eines guten und effizienten Nachhilfeunterrichts. Die Schüler bei der Nachhilfe schätzen meinen Beitrag sehr.

Möchten Sie das ganze Profil von Steven sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.