Nadine

5614 Sarmenstorf
Fächer: Französisch
1 Bewertung

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Französisch
Schulstufe
  • Primarschule
  • Sekundarstufe
  • Gymnasium
  • Berufslehre
Gruppengrösse
Einzelunterricht
Unterrichtsort
Beim Lehrer

Persönliche Beschreibung

Seit 9 Jahren gebe ich Nachhilfe in Französisch an Jugendliche, vorallem an 5. - 9. Klässler, aber auch KV/BM.

2Jahre unterrichtete ich die 6.Klässler in Franz. im Dorf und die letzten Jahre war ich auch diverse Male Aushelfen als Lehrperson an Bez. und Sek.

Da ich aber gerne auf einzelne Personen eingehe, ziehe ich den Nachhilfe-Unterricht dem Lehrerberuf vor. Ich freue mich, dich zu unterstützen, sei es regelmäsdig oder auch nur sporadisch vor Tests.

Kosten: Primar Fr.30.— / Oberstufe Fr.35.—/ Nachhilfe auch für KV-Lehrlinge & BM, für Fr. 40.—(jeweils 55Min)

Möchten Sie das ganze Profil von Nadine sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.