Amina

8400 Winterthur
Fächer: Rechnungswesen, VWL, BWL, Recht, DE/ENG/FRA, Geschichte
1 Bewertung

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Rechnungswesen, VWL, BWL, Recht, DE/ENG/FRA, Geschichte
Schulstufe
  • Gymnasium
  • Berufslehre
  • Uni/FH
  • Erwachsenenbildung
Gruppengrösse
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Lehrer und Online

Persönliche Beschreibung

In meiner Studiumszeit habe ich Teilzeit als Lehrkraft gearbeitet und in diversen Nachhilfeinstituten BWL- und Recht- Student/innen unterrichtet. Auch habe ich vor allem Nachhilfe in Rechnungswesen, Wirtschaft, Recht, Deutsch, Französisch, Englisch und Management gegeben und Studierenden geholfen sich auf ihre bevorstehenden Prüfungen vorzubereiten.

Zusätzlich biete ich auch Coaching Lektionen an, in denen ich den Studierenden zeige, wie sie am effektivsten lernen können und bereite Lernpläne vor.

Nach der Mittelschule habe ich einen Bachelor in Wirtschaft und anschliessend zwei Master in Wirtschaft und Recht erfolgreich abgeschlossen.

Möchten Sie das ganze Profil von Amina sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.