Philip

3013 Bern
Fächer: Deutsch, Englisch, Geschichte, Geografie, Mathematik

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Deutsch, Englisch, Geschichte, Geografie, Mathematik
Schulstufe
  • Primarschule
  • Sekundarstufe
  • Berufslehre
  • Erwachsenenbildung
Gruppengrösse
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler und Beim Lehrer

Persönliche Beschreibung

Danke, dass du auf mein Profil gestossen bist!

Ich bin Student an der Pädagogischen Hochschule in Bern und belege dort die Fächer: Deutsch, Englisch, Geschichte, Geografie und Sport.

Nebst diesen spezifischen Fächern biete ich auch gerne meine Unterstützung beim Erstellen eines ordentlichen Bewerbungsdossiers an. Den Bewerbungsprozess kenne ich von meiner Zeit als Kaufmännischer Angestellter sehr gut. Nebst diesen Fachkompetenzen bringe ich auch bereits Erfahrung als Nachhilfelehrer und Leiter verschiedener Lager mit.

Meine Englischkenntnisse habe ich mir während einem sechsmonatigen Aufenthalt in Australien angeeignet, wo ich auch das Advanced-Diplom abgeschossen habe.

Gerne erwarte ich deine Kontaktaufnahme und stehe auch für weitere Fragen zur Verfügung.

Philip

Möchten Sie das ganze Profil von Philip sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.