Basil

3004 Bern
Fächer: Bio, Chemie

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Bio, Chemie
Schulstufe
  • Primarschule
  • Sekundarstufe
  • Gymnasium
  • Berufslehre
  • Uni/FH
  • Erwachsenenbildung
Gruppengrösse
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Online

Persönliche Beschreibung

Ich bin gelernter Chemielaborant mit Matura. Habe Zugriff auf sehr viele Lernmaterialien, bereite den Unterricht vor und bin an einer Leistungssteigerung seitens des Schülers interessiert.

Durch Erfahrung mit Schüler und Schülerinen, ist der Erfolg spürbar, da jede Stunde mit Sorgfalt vorbereited wird und so perfekt auf die Bedürfnise des Schülersabgestimmt sind. Unterstützend erstelle ich Übungen und Theorieblätter oder kopiere diese bei passenden Themen.

Ich würde mich über eine Kontaktaufnahme freuen.

Möchten Sie das ganze Profil von Basil sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.