Deutschstudio

Fächer: Deutsch

Firmeninformationen

Michael R.
8032 Zürich

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Deutsch
Schulstufe
  • Primarschule
  • Sekundarstufe
  • Gymnasium
  • Berufslehre
  • Uni/FH
  • Erwachsenenbildung
Gruppengrösse
Einzelunterricht
Unterrichtsort
Beim Lehrer und Online

Firmenbeschreibung

Berufliche Erfahrung

Nach meinem Studium der Germanistik und Philosophie habe ich an verschiedenen Privatschulen in Lausanne unterrichtet. Ich habe sowohl fachbezogenen Unterricht in verschiedenen Firmen gegeben als auch Schüler erfolgreich auf die verschiedenen Abschlussprüfungen des Goethe-Instituts vorbereitet. Die letzten Jahre war ich alleinverantwortlich für das Fach Deutsch der Oberstufe einer grossen Privatschule in Lausanne. Dort habe ich die Schüler bis zur Maturitätsprüfung begleitet. Nebenbei habe ich mich auf Kommunikationstraining in den verschiedensten Bereichen spezialisiert.

Möchten Sie das ganze Profil von Michael sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.