Raffaela

8362 Balterswil
Fächer: Englisch (CPE), Deutsch (auch Korrekturlesen von Arbeiten), Französisch und Mathematik
3 Bewertungen

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Englisch (CPE), Deutsch (auch Korrekturlesen von Arbeiten), Französisch und Mathematik
Schulstufe
  • Primarschule
  • Sekundarstufe
  • Gymnasium
  • Berufslehre
Gruppengrösse
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler, Beim Lehrer und Online

Persönliche Beschreibung

Hallo zusammen,

ich bin eine sehr geduldige, sanfte und doch bestimmte Nachhilfelehrerin mit langjähriger Erfahrung in allen Schulstufen. Nebst den oben genannten Fächern helfe ich dir auch sehr gerne im Deutsch als deine Zweitsprache, im Lesetraining und in der Vorbereitung auf diverse Prüfungen (Mittelschulaufnahme; FCE, CAE, CPE; Maturaprüfungen).

Nach meiner Matura arbeitete ich als Klassenassistentin an einer Primarschule und schloss dann das Studium zur Primarlehrerin an der PHZH ab. Nun unterrichte ich bereits seit mehr als drei Jahren und mache nebenbei noch meinen Master in Schulischer Heilpädagogik.

Für mich stehen Noten nicht im Zentrum meiner Arbeit. Mir ist es bei Weitem wichtiger, dem Schulkind Vertrauen in das eigene Können und Sicherheit im Umgang mit dem Fach oder Thema zu geben. Ein neuentdecktes Selbstwertgefühl führt, wie meine Erfahrungen zeigten, automatisch zu einer Verbesserung der schulischen Leistungen.

Ich freue mich darauf von dir zu hören und mit dir zusammenzuarbeiten.

Möchten Sie das ganze Profil von Raffaela sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.