Sanja

3007 Bern
Fächer: Lektorate und Korrektorate von schriftlichen Arbeiten, Bewerbungen, etc.
4 Bewertungen

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Lektorate und Korrektorate von schriftlichen Arbeiten, Bewerbungen, etc.
Schulstufe
  • Primarschule
  • Sekundarstufe
  • Gymnasium
  • Berufslehre
  • Uni/FH
  • Erwachsenenbildung
Gruppengrösse
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler und Beim Lehrer

Persönliche Beschreibung

Ich studiere aktuell Literarisches Schreiben in Biel. Ich habe den Bachelor in Psychologie und Englisch abgeschlossen. Sprachen sind meine Leidenschaft, ich spreche fliessend Deutsch, Englisch und Serbisch, daneben gut Französisch, Italienisch und Spanisch. Ich gebe seit 10 Jahren Nachhilfe und arbeite insbesondere bei Linguistischem (Grammatik) sehr präzise. Ich lektoriere alle Arten von Texten und helfe beim Formatieren: Vorträge, Referate, Seminar-, Bachelor-, Master-, Doktorarbeiten usw.

Möchten Sie das ganze Profil von Sanja sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.