Edwin

6030 Ebikon
Fächer: neu: auch "online", gesamtes Programm / höhere Allgemeinbildung / Arbeitstechnik

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
neu: auch "online", gesamtes Programm / höhere Allgemeinbildung / Arbeitstechnik
Schulstufe
  • Primarschule
  • Sekundarstufe
  • Gymnasium
  • Berufslehre
  • Erwachsenenbildung
Gruppengrösse
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Lehrer und Online

Persönliche Beschreibung

Neu: Ab sofort, auch Unterricht ONLINE !!!

Die zielgerichtete Bildung von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen nimmt seit vielen Jahren einen wichtigen Platz in meinem Leben ein. Vertiefte und breit gefächerte Fachkenntnisse und geduldiges Arbeiten zeichnen mich (unter anderem) – zum bleibenden Nutzen der “Schüler/innen” – aus! Als langjähriger Lehrer an unterschiedlichsten Schulen und Erziehungswissenschaftler der Universität Genf kenne ich bestens die Unterrichtsbedingungen an den öffentlichen Schulen wie auch die jeweiligen Prüfungs- und Übertrittsanforderungen. Neben der eigentlichen Nachhilfe gebe ich auch Sprachunterricht und Lerncoaching. Zuverlässiges Arbeiten - und absolute Diskretion, wenn gewünscht - sind für mich selbstverständlich! Melden Sie sich unverbindlich - es würde mich sehr freuen.

Möchten Sie das ganze Profil von Edwin sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.