Terence

9000 St. Gallen
Fächer: Unternehmertum, Technologien, Mathematik, Englisch, Französisch, Informatik, Wirtschaft, Buchhaltung

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Unternehmertum, Technologien, Mathematik, Englisch, Französisch, Informatik, Wirtschaft, Buchhaltung
Schulstufe
  • Primarschule
  • Sekundarstufe
  • Gymnasium
  • Berufslehre
  • Uni/FH
  • Erwachsenenbildung
Gruppengrösse
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler und Online

Persönliche Beschreibung

Hi, ich bin ᴛᴇʀᴇɴᴄᴇ.

Ich habe total vergessen, dass mein Profil hier noch aktiv ist.

Seit 2016 hat sich aber einiges geändert.

1. Ich bin in einigen Dingen richtig gut geworden. Ich habe Auszeichnungen bekommen und man findet Zeitungsartikel über Projekte von mir, wenn man mich googlet.

2. Den Master an der Universität St.Gallen habe ich abgeschlossen. 6 Jahre zusätzliche Arbeitserfahrung sind seitdem gekommen.

3. Ich mag nur Sachen zu unterrichten, wenn ich Freude mit der Person bei der Zusammenarbeit habe. Schlussendlich muss es eine Win-Win-Lösung für beide sein; Ich verstehe die "heutige" Generation noch besser und dein Kind bekommt besseres Feedback in der Schule. Was will man mehr?

Ich unterrichte jetzt nur noch Englisch und Wirtschaft (und nicht mehr zusätzlich Mathe und Französisch), dafür bin ich in meinen Themen sattelfest. Zusätzlich noch Fächer, die man im Studium nur selten findet: Unternehmertum und neue Technologien (AI, web3).

Möchten Sie das ganze Profil von Terence sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.