Nachhilfe Seetal

Fächer: Mathe, Englisch, Deutsch, Französisch, WMS/FMS/BM-Aufnahmeprüfungsvorbereitung, Rechnungswesen, Wirtschaft und Gesellschaft, Coaching/ Korrekturlesen von Matura-, Seminar-, Bachelor- und Masterarbeiten, Elektrotechnik, Physik, Chemie, Biologie, Geographie

Firmeninformationen

Nadine T.
6274 Eschenbach

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Mathe, Englisch, Deutsch, Französisch, WMS/FMS/BM-Aufnahmeprüfungsvorbereitung, Rechnungswesen, Wirtschaft und Gesellschaft, Coaching/ Korrekturlesen von Matura-, Seminar-, Bachelor- und Masterarbeiten, Elektrotechnik, Physik, Chemie, Biologie, Geographie
Schulstufe
  • Primarschule
  • Sekundarstufe
  • Gymnasium
  • Berufslehre
  • Uni/FH
  • Erwachsenenbildung
Gruppengrösse
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Lehrer und Online

Firmenbeschreibung

Mit der Nachhilfe Seetal (siehe Link) habe ich mir einen Traum erfüllt und mich mit dem selbstständig gemacht, was ich am besten kann: SchülerInnen jeglichen Alters und Niveaus genau an der Stelle abzuholen, an der sie sich befinden und ihnen zu helfen, ihr Wissen zu erweitern und zu festigen. Egal, ob nur etwas im Unterricht verpasst wurde oder es ernsthafte Lernschwierigkeiten gibt - gemessen an sich selbst kann sich jede Person wesentlich verbessern, Grenzen überschreiten und positive, motivierende

(Lern-) Erfahrungen sammeln. Meine SchülerInnen hierbei zu begleiten und zu sehen, wie sie sich weiterentwickeln, bereitet mir auch nach über 17 Jahren Nachhilfe-Geben immer wieder grosse Freude.

Komm doch einfach zu einer kostenlosen Probestunde vorbei, und wir schauen dann, ob ich auch dir helfen kann/ darf.

Bis bald!

(Preisliste siehe Homepage)

Möchten Sie das ganze Profil von Nadine sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.