Stützkurs in Zug gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2702 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Zug →
Wir haben 157 Profile für Sie gefunden.
Fiona

Fiona

Verifiziert
CHF 50 / Stunde
Fächer: Englisch, Mathematik, Deutsch, Französisch

Als erfahrene Nachhilfelehrerin, zweisprachig aufgewachsen, biete ich erstklassige Nachhilfeleistungen für Schüler aller Niveaus an.
 Mit meiner langjährigen Erfahrung in der Nachhilfe habe ich vielen…

(12)
Gilbert

Gilbert

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Business Intelligence, Qlik, Datenanalyse, Crypto Trading, Poker, Social Media Marketing, AI Content Creation, Dance (Bachata Fusion/Sensual, Kizomba/Urban Kiz)

Über die mehrjährige Erfahrung als 5-Sterne Mathematik Nachhilfe-Lehrer, während meines Studiums damals, habe ich effiziente Methoden und einfache Erklärungen für die verschiedenen Themen im Fach Math…

Michelle

Michelle

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: English

Hello! I am a native English speaker from Great Britain. I am a qualified TESOL teacher ( to teach English to speakers of other languages), Kindergarten teacher, and Forest School teacher. I have more…

Verona

Celebrate-With

CHF 20 / Stunde
Fächer: English

Liebe Englisch Interessierte Seid Ihr in der Schule oder im Studium und sucht jemanden der Euch optimal auf Prüfungen als auch auf ein Englisch Diplom (A2-C2) vorbereitet? Oder wurdet Ihr einfach von…

Oleksandra

Oleksandra

CHF 25 / Stunde
Fächer: Ukrainian language

10+ years teaching experience of special needs students. Proactive and highly motivated Teacher of Ukrainian language and literature with a Masters Degree in Education. Masters degree in Education: U…

Hannah

Hannah

Verifiziert
CHF 45 / Stunde
Fächer: Deutsch, Französisch, Englisch, WAH

Meine Nachhilfestunden, die ich bis jetzt gegeben habe, waren immer sehr locker. Ich habe viel Geduld, erkläre auch Dinge mehrmals und versuche eine lockere, freundliche Atmosphäre aufzubauen, um opti…

Meret

Meret

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Französisch, Englisch, Mathematik, Biologie(Mensch und Umwelt), etc. (je nach Nachfrage auch andere)

Liebe Eltern Mein Name ist Meret und ich befinde mich momentan in einer kleinen Pause nach der Kantonsschule und vor meinem Studium an der ETH. Ich bin sehr geduldig und verstehe wenn etwas mal nicht…

Leonardo

Leonardo

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Psychologie, Geschichte

Ich habe mich durch 6 Jahre Gymnasium durchgekämpft und habe die Matura erfolgreich abgeschlossen. Besonder stark war ich unter anderem in Mathe, Geschichte, Englisch und Psychologie. Ich will anderen…

George

George

Fächer: Mathematics, Physics, Science

I love teaching. I have the patience and knowledge to help you overcoming any educational difficulties you might be facing. I am fluent in English and Greek, while my German are good enough to let us …

Vicky

Vicky

Fächer: Klavier, Musiktheorie, Musikpädagogik

Ich bin eine griechische Klavierlehrerin mit 32 Jahren Erfahrung. Ich biete Privatunterricht für Klavier, Musiktheorie und Musikpädagogik zu Studenten aller Stufen und Alter. Ich spreche Englisch, Deu…

Fernanda

Fernanda

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Chemie, Geografie, Geschichte

Ich heisse Fernanda, besuche die Kantonsschule Menzingen im 2. Schuljahr/ Kurzzeit. Ich habe zuerst die Sekundarschule, im Kollegium St.Michael Zug, abgeschlossen. Ich bin 17 Jahre alt und spreche Deu…

Virginia

Virginia

CHF 30 / Stunde
Fächer: English

I'm an Argentinian Master student of literature at the UZH and live in Zug. I have a bachelor's degree in TESOL, which means I'm an English teacher. In my hometown I taught English to students from 6…

Joel

Joel

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Wirtschaft, Englisch

Ich bin ein junger (23 Jahre) Student, der viel analytisches und logisches Denken mitbringt. Ich bin sehr geduldig und kann gut Dinge erklären. Ich studiere aktuell Banking & Finance an der Hochschule…

Kevin

Kevin

CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Chemie, Biologie (Mensch und Umwelt oder Naturlehre), Geschichte, Geografie, Deutsch, Englisch

Hallo! Momentan studiere ich Agrarwissenschaften an der ETH Zürich im Bachelor. Durch mein vielseitiges Interesse kann ich Dir in vielen Fächern helfen. Ich bin eine geduldige, aufgestellte und hil…

Céline

Céline

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, NMG, Italienisch, Musik

Hallo! Ich habe bereits 2 Jahre Erfahrung im Nachhilfe geben und arbeite in meinem Zwischenjahr an einer zweisprachigen (englisch/deutsch) Tagesschule. Im Sommer 2023 habe ich meine Matura absolviert…

Manuel

Manuel

Verifiziert
CHF 60 / Stunde
Fächer: Mathematik, NMG, Physik, Biologie, Chemie, Bauzeichner

Seit 2015 helfe ich immer wieder Studenten, Lehrlingen und Schülern sich auf Prüfungen vorzubereiten um die Fächer zu bestehen. Angefangen innerhalb der Familie, dann Freunden und Bekannten und bei ei…

Eva

Eva

CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, NMG

Ich bin Sozialpädagoin an einer Sonderschule im Kanton Zug. Ich begleite Kinder in der 1. und 2. Klasse. Bei der Wissensvermittlung ist mir die Beziehung zum Schüler / der Schülerin sehr wichtig. Es…

Lena

Lena

CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Deutsch

Ich mache zurzeit ein Praktikum bei einer Bank in Zürich. Da ich im Ausland aufgewachsen bin und zusätzlich auf Englisch studiert habe, spreche ich die Sprache fliessend. :))

Daniela

Daniela

CHF 45 / Stunde
Fächer: Englisch

Grüezi und Hallo! Mein Name ist Daniela. Ich bin Mutter eines 12-jährigen Sohnes und habe an der Karl-Franzens-Universität Graz mein Anglistikstudium abgeschlossen. Ich gebe Englischunterricht und Na…

Sherin

Sherin

CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematics and sciences

My name is Sherin, I am a pharmacist passionate about Maths and science and I am teaching both for more than five years and always ready to help students learn specially Maths very well. I know that m…

Stützkurs in Zug gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Sind Sie auf der Suche nach Stützkurse in Ihrer Nähe? Mathe (Algebra und Geometrie) bzw. Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Spanisch, Italienisch, Latein, Geschichte, Geografie, Biologie, Chemie, Physik, Rechnungswesen, Wirtschaft, Recht, Buchhaltung und mehr: Bei Tutor24 finden Sie Stützunterricht für jedes Schul- und Studienfach. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymiprüfung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, Universität), Stützunterricht in einem bestimmten Schulfach, Sprachkurs oder bei sonstigem Hilfebedarf: Bei uns finden Sie passende Stützkurse in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).