Privatunterricht in Winterthur gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2701 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Winterthur →
Wir haben 97 Profile für Sie gefunden.
Christa

Christa

Verifiziert
CHF 50 / Stunde
Fächer: alle Fächer der Primarstufe

Ich bin eine erfahrene Primarlehrerin und biete individuelle Nachhilfe an. Der Unterricht ist - speziell auf Ihr Kind abgestimmt - angepasst an den Lernfortschritt - motivierend und zielorientiert Fa…

(1)
Marina

Marina

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: German, Hebrew

Ich bin Sprachlehrerin und unterrichte sowohl Hebräisch, als auch Deutsch. Ich habe grosse Erfahrung mit Kindern und Erwachsenen in Israel und in der Schweiz. Ich spreche fliessend Hebräisch und Deu…

Burak

Burak

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik

Sehr geehrte Damen und Herren Seit Jahren unterrichte ich Schülerinnen und Schüler, die im Fach Mathematik Schwierigkeiten haben. Es ist mir wichtig, vor dem Unterricht von den Eltern darüber inform…

(1)
David

David

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik (Schwerpunkt PAM), Chemie, Biologie, Deutsch

Ich biete engagierte Nachhilfe in Mathematik und den Naturwissenschaften (Schwerpunkt PAM) sowie in Deutsch an, um Schülern beim Verständnis und der Leistungssteigerung zu helfen. Mit meiner soliden s…

(1)
Claudia

Claudia

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Französisch, Spanisch, Biologie, Chemie, Deutsch

Hallo. Ich bin gerade im Zwischenjahr, war aber die letzten Jahre Gymischülerin an der Kantonsschule Im Lee. Ich musste schon öfters meiner Schwester oder meinen Freunden den Schulstoff erklären. Da i…

Markus

Markus

Verifiziert
CHF 70 / Stunde
Fächer: Mathematik, Chemie, Physik, Englisch, Deutsch

Ich bin ein passionierter Lehrer für Mathematik, Chemie und Physik und habe 20 Monate an der renommierten ETH im Bereich Mathematik und Physik studiert. Als Hauptberuf unterrichte ich diese Fächer u…

(1)
Pablo

Pablo

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Spanisch , Deutsch

Ich unterrichte gerne in Mathematik und auch in Deutsch. Für mich ist es sehr wichtig, dass du deine Noten verbessert. Erfolg kann man mit viel Fleiß und harte Arbeit erreichen.

Rahel

Rahel

CHF 35 / Stunde
Fächer: Deutsch, Geschichte

Hallo zusammen ;-) Ich habe Deutsch und Geschichte an verschiedenen Gymnasien im Kanton Zürich unterrichtet. Gerne unterstütze ich auch dich in diesen Fächern. Auf eine interessante Zeit freut si…

Francis

Francis

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Informatik, Englisch

Gebe schon seit 2 Jahren Nachhilfeunterricht regelmässig in Mathematik und Informatik an Kollegen/ Kolleginnen und deren Bekannten mit guten Ergebnissen.

(1)
Gabriela

Gabriela

CHF 40 / Stunde
Fächer: Englisch, Polnisch

EGLISCH, Online & Face-to-face, 40 CHF / 60 Min. Hallo Brauchst Du Hilfe beim Englischlernen? Gerne helfe ich Dir dabei! Ich biete: - Nachhilfe für Schüler - Englisch für Erwachsene - Englisch fü…

Deniz

Deniz

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch und Mathematik

Liebe Eltern, liebe Lernende Im Jahr 2019 schloss ich meine Berufslehre als Fachmann Betreuung Kind (FaBeK) ab. Während und nach meiner Ausbildung arbeitete ich in verschiedenen Horten, einer Kindert…

Marion

Marion

CHF 25 / Stunde
Fächer: Französisch, Deutsch, Englisch

Hallo, Ich bin diplomierte Erwachsenenbildnerin (SVEB-I Zertifikat). Dank meinem Einsatz als Nachhilfelehrerin habe ich aber auch Erfahrung mit Kindern und Jugendlichen. Ich würde mich freuen, Dir m…

Britney

Britney

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Biologie, Englisch, Physik, Chemie

Hallo zusammen, ich bin Britney! Da ich aktuell noch am studieren bin, kann ich mich gut in die Situation der Schüler:innen versetzten und sie bestmöglich unterstützen. Aufgrund meines naturwissenscha…

Nino

Nino

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, NMG, Spanisch

Durch meine langjährige Erfahrung als Unihockeytrainer von Junioren kann ich sehr gut mit Kindern/Jugendlichen kommunizieren und mein Wissen differenziert und einleuchtend weitergeben. Auch im Studium…

Franziska

Franziska

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Lesen & Schreiben, Mathematik & Geometrie, Mensch & Umwelt, Musik, Kunstgeschichte

Ich bin ausgebildete Lehrerin. Ich habe bereits viel Erfahrung im Unterrichten von Klassen, wie auch individueller Förderung. Zudem habe ich während des Studiums mehreren Kindern Nachhilfe-Unterrich…

Josua

Josua

CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Recht, Geschichte, Physik, Chemie, Biologie,

Als Jurastudent kenne ich die Herausforderungen, die Prüfungen stellen und finde eine individuelle Strategie diese zu bewältigen. Ich baue mit motivierten Schülern ein Fundament, das auch langfristig …

Patrizia

Patrizia

CHF 35 / Stunde
Fächer: Französisch und Italienisch

- Fundierte Grammatik- und Literaturkenntnisse in Italienisch und Französisch (Universitätsniveau) - Zahlreiche und vielfältige Erfahrung im Sprachunterricht - Hohes Engagement in Ausbild…

Nithusan

Nithusan

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch

Hallo, ich heisse Nithusan. Zurzeit arbeite ich als Treuhand und nebenbei unterrichte ich auch gerne. Falls Ihre Kinder Hilfe brauchen, stehe ich gerne zur Verfügung.

Hans-Joachim

Hans-Joachim

Fächer: Französisch Deutsch

- Hochdeutsch > Muttersprache - jahrelange Erfahrung im Unterrichten (1972 bis 2004 mit Studienunterbrechungen) - seit fünf Jahren Tandem-Unterricht in mehreren Sprachen - Sprachumfang > Englisch,…

Céline

Céline

CHF 35 / Stunde
Fächer: Musik, Deutsch, Englisch

Ich bin momentan im ersten Bachelorjahr im Gesangsstudium am WIAM in Winterthur. Ich spiele seit einigen Jahren Gitarre und habe bereits Erfahrung im Unterrichten dieses Instrumentes. Ausserdem biete …

Privatunterricht in Winterthur gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Sind Sie auf der Suche nach Privatunterricht in Ihrer Nähe? Mathe (Algebra und Geometrie) bzw. Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Spanisch, Italienisch, Latein, Geschichte, Geografie, Biologie, Chemie, Physik, Rechnungswesen, Wirtschaft, Recht, Buchhaltung und mehr: Bei Tutor24 finden Sie eine Auswahl an Profilen von kompetenten Privatlehrern für jedes Schul- und Studienfach. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymiprüfung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, Universität), Nachhilfeunterricht, Sprachunterricht oder bei sonstigem Lernbedarf: Bei uns finden Sie passende Privatlehrer in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).