Physik-Nachhilfe in Sankt Gallen gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2699 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Sankt Gallen →
Wir haben 52 Profile für Sie gefunden.
Rainer

Rainer

CHF 45 / Stunde
Fächer: Mathematik, Statistik, Chemie, Physik, Mechanik, Rechnungswesen, Wirtschaft, Recht, Festigkeitslehre,

Biete professionelle und spezifische Mathematik, Statistik, Chemie, Physik, Rechnungswesen, Wirtschaft, Recht, Biologie Nachhilfe für Kinder und Erwachsene an. Als nebenberuflicher Dozent HF bringe i…

Jeniciya

Jeniciya

Verifiziert
CHF 45 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Deutsch, Französisch, Buchhaltung, Wirtschaft & Recht, Natur & Technik, Räume & Zeiten, Biologie, Physik

Hallo liebe Schülerinnen und Schüler Ich biete professionelle Nachhilfe in verschiedenen Fächern an (Mathe, Deutsch, Englisch, Französisch und mehr) für Schülerinnen und Schüler der Primar-, Sekund…

(1)
Michael

Michael

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik

Hallo liebe Schüler Ich biete Nachhilfe in Mathematik und Physik an. Gerne helfe ich auch dir, deine Noten zu verbessern. Im Moment gebe ich gerade einer FMS Schülerin Nachhilfe. Erfolgserlebnis:…

Anna

Anna

CHF 50 / Stunde
Fächer: Mathematik (bis Uni-Niveau); HSG-Assessment; ISME-, Passerellen-Begleitung (Mathematik & Physik)

Mathematik-Nachhilfe bis Uni-Niveau und individuelle Prüfungsvorbereitungen Natürlich kann ich nach Absprache auch in weiteren Fächern weiterhelfen - frage mich dazu doch einfach unverbindlich an. …

(4)
Marcel

Marcel

CHF 30 / Stunde
Fächer: Informatik/Programmieren, Mathematik, Physik, Chemie, Elektrotechnik, Wirtschaft & Recht (Grundlagen), Deutsch, Englisch

Ich habe einen Maturaabschluss mit Schwerpunkt Wirtschaft & Recht, eine Berufslehre zum Elektroplaner und studiere momentan Informatik an der Fachhochschule. Über die Jahre durfte ich bereits viel Erf…

Felix

Felix

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik

Hallo, mein Name ist Felix. Ich biete Nachhilfe im Bereich Mathematik und Physik an und suche nach motivierten, lernfreudigen Schülern. Ich gebe bereits seit etwa 1 1/2 Jahren Nachhilfe in Mathe.

Tobias

Tobias

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Deutsch, Englisch

Während meiner Schulzeit habe ich bereits vielen Schülern zu besseren Noten verholfen. Aktuell studiere ich Wirtschaftsingenieurwesen im Bachelor und helfe gern in Mathematik, Physik und Deutsch. Ge…

(4)
Julie

Julie

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Math, English, French

Hallo, ich heisse Julie und bin im dritten Jahr am Gymnasium im Schwerpunkt Physik und Anwendung der Mathematik. Meine zwei Muttersprachen sind Englisch und Französisch. Ich bin in der Westschweiz, im…

Nadja

Nadja

CHF 35 / Stunde
Fächer: Geschichte, Biologie, Physik, Deutsch, Englisch, Französisch

Mein Name ist Nadja, ich studiere an der Universität Luzern und wohne in St. Gallen. Im Jahr 2016 habe ich sowohl fünf Monate an einer heilpädagogischen Schule mit Kindern und Jugendlichen bis zum Al…

Levin

Levin

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik (Algebra & Geometie), Biologie, Chemie, Physik

Gerne gebe ich dir mein Wissen in den mathematischen und naturwissenschaftlichen Fächern weiter und helfe dir dabei, dich auf optimal Prüfungen vorzubereiten. Dabei bin ich flexibel bei der Terminsetz…

Fabio

Fabio

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Musik, Informatik, Biologie, Chemie, Physik, Englisch

Schon in meiner Kantonsschulzeit konnte ich beim Helfen meiner Mitschülerinnen und Mitschülern viele Erfahrungen mit Nachhilfe sammeln. Sei es in Form einer kurzen Erklärung oder beim gemeinsamen Vorb…

Houssam

Houssam

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Geometrie, Physik

Brauchst du ein wenig Hilfe in Mathe oder Physik ? Sind Berechnungen und Formeln ein wildes Ungeheuer für dich? Schreckst du vor Zahlen und Kurven zurück? Kein Problem Lass dir die Geheimnisse der Nat…

Samuel

Samuel

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Geometrie, Statistik, Physik, Rechnungswesen, Wirtschaftsmathematik, Chemie, Algebra, Analysis, Elektrotechnik

Hi, ich bin Samuel und würde mich darüber freuen dir in der Schule oder im Studium weiterhelfen zu können. Ich gebe bereits seit 5 Jahren Nachhilfe. In dieser Zeit konnte ich meine Methoden und meine …

(2)
Allegra

Allegra

CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathe, Biologie, Deutsch, Englisch etc.

Ich habe unheimliche Freude daran, Wissen zu vermitteln und Lernfortschritte zu beobachten. Ich hab zuvor an der ETH in Zürich studiert, daher liegen mir vor allem technische Fächer, wie Mathematik, P…

Vincent

Vincent

CHF 45 / Stunde
Fächer: Mathematik, Biologie, Physik, Chemie, Deutsch, Englisch, Französisch, Kantiprüfung

Hallo Mein Name ist Vincent und ich bin Student an der Universität Zürich. Ich gebe schon seit längerem Nachhilfe in verschiedenen Fächern (Mathe, Deutsch, Englisch,..) Das Wichtigste ist für mich…

Noah

Noah

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik

Bis anhin habe ich vor allem Schülern bei der Erwachsenenmatura in Physik, Mathematik und manchmal auch Chemie geholfen.

Jessica

Jessica

CHF 45 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Physik, Latein, Französisch

Ich bin eine offene und empathische Persönlichkeit, welche es lieht Menschen näher an Ihr Ziel zu bringen. Meine positive Energie ist sehr ansteckend.

Phil

Phil

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Geometrie, Analysis, Algebra, Physik und ähnliche Fächer

Mathematische Fächer interessieren mich auch noch nach dem Studium und bin in diesen auch sehr stark. Ich habe während 2 Jahren im Studium mehreren Schülerinnen und Schülern durch Nachhilfe helfen kön…

Roman

Roman

CHF 50 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, English, Geschichte, Chemie

-auch online möglich/online courses possible- Hallo! ich war bis 2019 Doktorand an der ETH Zürich im Bereich Maschinenbau und Verfahrenstechnik. Inzwischen arbeite ich in der Industrie. Gerne bie…

Fabian

Fabian

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Geschichte, Geografie,

Mein Name ist Fabian, ich studiere zur Zeit „Internationale Beziehungen“ in St.Gallen, absolvierte davor eine Berufslehre als Elektroinstallateur mit anschliessender Berufsmatura und Passerelle. Dank …

Physik-Nachhilfe in Sankt Gallen gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie Privatlehrer für Physik-Nachhilfe in Ihrer Nähe? Bei Tutor24 finden Sie Ihre persönliche Lernunterstützung in Physik. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymnasium, Aufnahmeprüfungen, ETH, Universität) oder bei sonstigem Nachhilfebedarf: Bei uns finden Sie passende Nachhilfelektionen, Stützunterricht und Lernhilfe in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).