Nachhilfelehrer in Basel gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2696 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Basel →
Wir haben 311 Profile für Sie gefunden.
Elias

Elias

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Französisch, Spanisch, Deutsch, Biologie, Chemie, Geografie

SCHÜLERNACHHILFE & SPRACHKURSE SCHÜLERNACHHILFE Liebe Schülerinnen und Schüler der Primarstufe und Sekundarstufe |, ihr habt Schwierigkeiten im Französisch-, Deutsch-, Spanisch-, Biologie-, Chemie…

Ylli

Ylli

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik

Mit meiner Mathematiknachhilfe erhalten Sie nicht nur kompetente Unterstützung, sondern auch eine individuell angepasste Lernbegleitung. Mein fundiertes mathematisches Wissen und meine Fähigkeit, komp…

Deniz

Deniz

Verifiziert
Fächer: Deutsch, NMG, Mathematik, Englisch, Französisch, Medien und Informatik, Scratch, Roblox Studio

Ich bin ausgebildeter Fachmann Betreuung EFZ und biete: - Hausaufgabenbetreuung: Unterstützung bei der Erledigung der Hausaufgaben, Förderung von selbstständigem Arbeiten und Motivation. - Nachhilfe: …

(2)
Jonathan

Jonathan

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik

Hallo ich bin Jonathan und gebe seit 6 Jahren Nachhilfe Unterricht in Mathematik. Ich bin zeitlich sehr flexibel da ich ein Fernstudium mache. Bei Interesse gerne melden, dann können wir eine Probes…

Emma

Emma

Verifiziert
CHF 15 / Stunde
Fächer: Hausaufgabenhilfe, Deutsch, Biografie….

Ich interessiere mich sehr für Deutsch, Mathematik, Biologie und für Lebensmittellehre. Ich habe noch keine professionelle Nachhilfe gegeben aber unter meinen Freunden konnte ich schon ein paar Mal we…

Björn

Björn

CHF 50 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik

Gerne gebe ich mein erworbenes Wissen von meinen Studienerfahrungen an der ETH Zürich, der Uni Bern und der EPFL Lausanne weiter. Während der letzten 8 Jahre habe ich Schüler*innen von der Grundstufe …

(1)
Stjepan

Stjepan

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Mechanik

Ich biete Nachhilfe in den Fächern Mathematik & Mechanik für jede Schulstufe an. Während meines Maschinenbau-Studiums an der Technischen Universität konnte ich bereits erfolgreich über 5 Jahre hinweg …

Borja

Borja

CHF 35 / Stunde
Fächer: Deutsch, Spanisch, Italienisch, Geschichte, Mathematik Grundstufe und Sek 1

Hallo :) Ich bin Nachhilfe- und Privatlehrer mit mehreren Jahren Erfahrung. Ich biete Unterricht und Nachhilfe für alle Altersstufen in den Fächern Deutsch, Mathematik, Geschichte, Italienisch und S…

Özge

Özge

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik

Hallo, ich heisse Özge und bin eine Psychologie-Studentin an der Universität Basel. Davor habe ich das Gymnasium Kirschgarten besucht und hatte Physik und Mathematik als Schwerpunktfach. Falls du Na…

(3)
Nachhilfeweilamrhein

Nachhilfeweilamrhein

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Biologie, Chemie, Physik, Wirtschaft, Deutsch, Englisch

Unser Team aus Nachhilfelehrern besteht aus Studenten mit verschiedenen Fachrichtungen. Dadurch können wir die Fächer Mathe, Physik, Chemie, Biologie, Deutsch, Englisch und Wirtschaft unterrichten. Wi…

Kay

Kay

Verifiziert
CHF 80+ / Stunde
Fächer: Deutsch, Buchhaltung (Wirtschaft), Englisch, Mathematik , Physik

Hallo und grossartig, dass du auf meine Seite gefunden hast. Mein Name ist Kay und gebe nun seit ca 8 Jahren Nachhilfe in verschiedenen Fächern. Diese sind unter anderem die Naturwissenschaften Mathe…

(10)
Nelly

Nelly

CHF 20 / Stunde
Fächer: Spanisch Unterricht für verschiedenen Stufe, gerne auch Übungskonversationen für vorgeschrittene. Spanisch Nachhilfe für Reisenden und Schuler.

Hallo, mein Name ist Nell und ich komme ursprünglich aus Peru, ich spreche Spanisch, Englisch, Deutsch und Portugiesisch. Bisher beschränkte sich meine Erfahrung im Unterrichten von Spanischkursen au…

Luca

Luca

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik

Ich habe Schülern seit der Realschule Nachhilfe gegeben. Jeder hat dabei die Realschule und das Gymnasium mit guten Noten bestanden. Mir ist es wichtig Zusammenhänge zu verstehen, anstatt etwas Auswe…

Lydia

Lydia

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Spanisch, Englisch

Hallo! Ich bin eine erfahrener Nachhilfelehrerin. Gerne kann ich euch mit euren Prüfungsvorbereitungen und Hausaufgeben. Ich kann euch bei Spanisch, Mathematik und Englsich helfen. Ich studiere Mathem…

Kimhoanglouis

Kimhoanglouis

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik

Hallo oder Griezi Mein Name ist Kim (Name vom vietnamesischen Elternteil) Meine Erfahrungen spezifisch in Mathematik-Nachhilfeunterricht ist Stand heute noch rar. Jedoch habe ich Erfahrung in Coach…

Martin

Martin

CHF 25 / Stunde
Fächer: Physik, Mathematik, Biologie, Chemie

Ich studiere derzeit Umwelttechnologie an der FHNW in Muttenz. Zum Grundlagenstoff hierbei zählen Mathematik, Physik und diverse Naturwissenschaften. Dank meinen hervorragenden Noten in diesen Fächer…

Nico

Nico

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathe, Englisch, Deutsch, Bio, Chemie, Geschichte, Physik

Hallo! Ich konnte am Gymi bereits Nachhilfe geben und fand Freude daran. Mir ist wichtig, Wissen einfach, zugänglich und geduldig zu vermitteln. Das Gymi schloss ich mit der bilingualen Matur (Deuts…

Raphaela

Raphaela

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Biologie, Chemie, Physik, Musik, Französisch, Englisch, Deutsch

Ich gab vor zwei Jahren am Gymnasium als Tutorin Nachhilfe in Mathematik. Ich habe im Sommer 23 das Gymnasium abgeschlossen und kenne mich in den Fächern Mathematik, Biologie, Chemie, Physik, Französ…

Céline

Céline

CHF 30 / Stunde
Fächer: Korrektur von Arbeiten, Deutsch, Französisch, Englisch, Mathematik, Chemie, Biologie, Physik

Ich gebe seit 2017 Nachhilfe, da es mir Freude bereitet, anderen Wege zu zeigen, ihr volles Potential auszuschöpfen. Am Gymnasium habe ich dazu einen Französischkurs gegeben, durch welchen ich viel Er…

(1)
Raisa

Raisa

CHF 15 / Stunde
Fächer: Englisch, Deutsch, Französisch, Mathe

Ich habe viele Erfahrung in Nachhilfe geben, einfach nicht wo ich Geld verdiene. Ich habe einen hohen Englisch Kenntnis und habe eine hohe Interesse im Sprachen lernen. Außerdem verstehe ich mich gut …

Nachhilfelehrer in Basel gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie einen Nachhilfelehrer in Ihrer Nähe? Bei Tutor24 finden Sie eine Auswahl an Profilen von Nachhilfelehrern, die Ihnen helfen können. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymiprüfung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, Sprachunterricht, Universität oder bei sonstigem Nachhilfe-Bedarf): Bei uns finden Sie passende Nachhilfe-Lehrer in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).