Nachhilfe in Winterthur finden

Jetzt starten
4.9 2696 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Winterthur →
Wir haben 208 Profile für Sie gefunden.
Marco

Marco

Verifiziert
CHF 15 / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathe, Beiologie

Ich biete Nachhilfe in Deutsch und Mathematik für die Primarstufe an.

Christa

Christa

Verifiziert
CHF 50 / Stunde
Fächer: alle Fächer der Primarstufe

Ich bin eine erfahrene Primarlehrerin und biete individuelle Nachhilfe an. Der Unterricht ist - speziell auf Ihr Kind abgestimmt - angepasst an den Lernfortschritt - motivierend und zielorientiert Fa…

(1)
Ylenja

Ylenja

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik , Deutsch

Ich heisse Ylenja und studiere Zahnmedizin an der Universität Zürich. Ich gebe seit ca. 4 Jahren Nachhilfe und dies sehr gerne. Mir ist besonders wichtig auf die individuellen Bedürfnisse einzugehen u…

(2)
Raphael

Raphael

CHF 50 / Stunde
Fächer: Deutsch A1-C2, Mathematik, alle Fächer bis Sekundarstufe

Ich bin Primarlehrer und gebe Deutschkurse für Erwachsene sowie Nachhilfe für Kinder und Jugendliche, inklusive gezielte Kanti/FMS/BMS-Vorbereitung. Referenzen: Schule Kreuzlingen, Migros Klubschule /…

(7)
Angel

Angel

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Elektrotechnik

Ich gestalte meinen Unterricht so, dass meine Schüler den Schulstoff in ihrer eigenen individuellen Sprache verstehen können. Dabei betone ich, dass Mathematik mehr ist als nur Zahlen und Zeichen, son…

Joël

Joël

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Chemie

Hallo, mein Name ist Joël, ich bin derzeit Student an der ETH in Zürich. Ich bin motivierter und engagierter Nachhilfelehrer für alles bis und mit Gymnasium-Niveau in den Fächern Mathematik und Physik…

Claudia

Claudia

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Französisch, Spanisch, Biologie, Chemie, Deutsch

Hallo. Ich bin gerade im Zwischenjahr, war aber die letzten Jahre Gymischülerin an der Kantonsschule Im Lee. Ich musste schon öfters meiner Schwester oder meinen Freunden den Schulstoff erklären. Da i…

Nina

Nina

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Biologie, Chemie, Geographie, Englisch, Französisch

Guten Tag Ich hatte während meiner Schulzeit selbst Nachhilfeerfahrungen, welche mir sehr geholfen haben. Danach habe ich angefangen, selbst zeitweise Nachhilfe zu geben und es hat mich immer sehr ge…

Sofia

Sofia

CHF 40 / Stunde
Fächer: Italienisch

Als Nachhilfelehrerin aus dem Tessin möchte ich meine Leidenschaft für Italienisch mit dir teilen. Lass uns gemeinsam die Sprache entdecken und deine Fähigkeiten auf ein neues Level bringen.

Simone

Simone

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Rechnungswesen

Wissen vermitteln liegt mir sehr am Herzen. Sinnvoll lernen, strukturiert und die Zusammenhänge verstehen - das ist die Grundlage für erfolgreiches Lernen, nachhaltig. Ich unterstütze dich dabei …

Francis

Francis

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Informatik, Englisch

Gebe schon seit 2 Jahren Nachhilfeunterricht regelmässig in Mathematik und Informatik an Kollegen/ Kolleginnen und deren Bekannten mit guten Ergebnissen.

(1)
Gabriela

Gabriela

CHF 40 / Stunde
Fächer: Englisch, Polnisch

EGLISCH, Online & Face-to-face, 40 CHF / 60 Min. Hallo Brauchst Du Hilfe beim Englischlernen? Gerne helfe ich Dir dabei! Ich biete: - Nachhilfe für Schüler - Englisch für Erwachsene - Englisch fü…

Manuel

Manuel

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Chemie, Physik, Biologie, Englisch, Deutsch

Brauchst du Unterstützung bei der Prüfungsvorbereitung oder Nachhilfe beim Schulstoff? Ich biete Nachhilfe in allen Fächern der Grundschule an, sowie Mathematik, Physik, Chemie, Biologie und Englisch …

Deniz

Deniz

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch und Mathematik

Liebe Eltern, liebe Lernende Im Jahr 2019 schloss ich meine Berufslehre als Fachmann Betreuung Kind (FaBeK) ab. Während und nach meiner Ausbildung arbeitete ich in verschiedenen Horten, einer Kindert…

Heiko

Heiko

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Naturwissenschaften

30 jähriger Elektroingenieur in Ausbildung. Gebe gerne Nachhilfe in Englisch (Cambridge C1), Deutsch (Muttersprache), Naturwissenschaften (Matur bis 1. Studienjahr).

Alexandra

Alexandra

CHF 20 / Stunde
Fächer: Russisch

Hallo! Ich biete Russisch-Nachhilfe für alle Schulstufen, und für Erwachsene ebenso. Bei mir lernen Sie Grammatik, Leseverständnis und Rechtschreibung. Auch mit mir können Sie Ihre mündliche Kommunika…

Angela

Angela

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch

Als langjährige Spitzenreiterin in meinem Lieblingsfach Deutsch biete ich Nachhilfe, die nicht nur Wissen vermittelt, sondern auch Spass macht. Gemeinsam werden wir an deinen Schwachstellen und an spi…

Yvonne

Yvonne

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch auf allen Stufen; Schweizerdeutsch; Gymivorbereitung; Französisch und Englisch auf Primar- und Sekundarstufe

Hallo, ich bin Yvonne, 29, Masterstudentin und mache bald das Lehrdiplom für Maturitätsschulen * Ich biete Nachhilfe im Fach Deutsch von der Primarschule bis zum Gymnasium/Berufsschule an. Französisch…

Janic

Janic

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik (Primarschule und Sekundarstufe), Deutsch, Französisch, Englisch, Lerntechnik, Latein, Physik und Chemie nur Grundlagenfach im Gymnasium oder Sekundarstufe

Ich bin ein erfahrener Nachhilfe Lehrer, der bis jetzt jedem Schüler helfen konnte der bei mir war. Ich habe sehr viel Geduld und kann die Problemstelle der Schüler durch meine Erfahrung sehr schnell …

Naomi

Naomi

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Biologie, Chemie, Biomedizin, Lernplanung

Hallo! Ich bin die Naomi und würde mich freuen dich kennen zu lernen. Kurz zu meinem akademischen Werdegang: Im Jahre 2017 schloss ich an der Mathematischen & Naturwissenschaftlichen Gymnasium Rämibüh…

Nachhilfe in Winterthur finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren