Lernhilfe in Lausanne gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2696 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Lausanne →
Wir haben 11 Profile für Sie gefunden.
Nour

Nour

CHF 25 / Stunde
Fächer: Englisch, Biologie, Geschichte, Französisch, Deutsch

Heyy Kids, Ich bin 17 Jahre alt und selbst Schülerin, weshalb ich euren Stress zu 100% nachvollziehen kann. Ich bin gerne für euch da und helfe euch wo ich kann bei Hausaufgaben, Vorbereitung für…

Beatrice

Beatrice

CHF 35 / Stunde
Fächer: Deutsch

Hallo, ich bin Beatrice, ehemalige Teamleiterin im Kundenservice, und habe bereits zehn Jahre Freunden und Kollegen mit meiner Muttersprache Deutsch geholfen. Während fünf Jahren habe ich drei Lernen…

(1)
Lars

Lars

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Math

Ich biete Nachhilfe in Mathe und Englisch, Französisch sowie Deutsch an. Ich konnte bereits mehrere Erfahrungen in diesem Bereich sammeln, als ich während des Gymnasiums dies bereits anbot.

Carsten

Carsten

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik

Ich habe vor einigen Jahren meinen Doktor in Physik an der Universität Kaiserslautern gemacht, bevor es mich berufsbedingt in die Schweiz zog. Ich gebe bereits seit Anfang meines Studiums Nachhilfe in…

Daniel

Daniel

CHF 30 / Stunde
Fächer: Englisch, Deutsch, Geographie, Geschichte, Sport

Aktuell gebe ich Nachhilfe in Englisch, Sport und Deutsch.

David

David

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik

Ich habe bereits 3 Jahre Erfahrung im Nachhilfe geben in Mathematik und Physik und viel Spaß dabei, Schülern dabei zu helfen, die Mathematik und Physik zu verstehen und die Noten zu verbessern.

Lumeng

Lumeng

CHF 25 / Stunde
Fächer: Chinesisch, Deutsch

Bonjour! Je m'appelle Lumeng, viens de Chine et j'étudie Allemand à l'Unil. J'ai un an d'expérience en tant que prof de chinois et d'allemand. Si vous avez besoin de cours de soutien en Chinois …

Biljana

Biljana

CHF 20 / Stunde
Fächer: mathematik, biologie, englisch, Chemie

Wenn sie Probleme mit Chemie, Biologie oder Mathematik Problemen haben, ich kann innen sehr gerne helfen. Ich habe schon jahrelang Erfahrung in Nachhilfe.

Mathias

Mathias

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Chemie, Physik, Programmieren

Ich biete Nachhilfe & Kurs/Prüfungsvorbereitung aus dem Fachgebieten der Mathematik, Chemie, Physik als auch Grundlagen in Programmieren (Python/C/C++), Machine Learning sowie Kostenrechnung an. Auf A…

Güvercin

Güvercin

CHF 40 / Stunde
Fächer: Deutsch

Ich habe mein Studium im Bereich Lehramt Deutsch als Fremdsprache im Jahr 2018 abgeschlossen. Bereits vor und während meines Studiums habe ich jede Gelegenheit genutzt, um praktische Erfahrungen zu …

Fabio

Fabio

CHF 40 / Stunde
Fächer: German, English, Mathematics, Physics

Deutsch. Hallo! Ich bin M.Sc. in Umweltwissenschaften und erfahrene/-r Nachhilfelehrer/-in in Mathematik, Physik, Deutsch (Muttersprache) und Englisch (C2). Mit 2 Jahren Erfahrung in Nachhilfe (Mathe…

Lernhilfe in Lausanne gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie Lernhilfe in Ihrer Nähe? Mathe (Algebra und Geometrie) bzw. Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Spanisch, Italienisch, Latein, Geschichte, Geografie, Biologie, Chemie, Physik, Rechnungswesen, Wirtschaft, Recht, Buchhaltung und mehr: Bei Tutor24 finden Sie kompetente Lernhilfe für jedes Schul- und Studienfach. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymiprüfung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, Sprachunterricht, Universität oder bei sonstigem Lernhilfe-Bedarf): Bei uns finden Sie passende Schulhilfe, Stützunterricht und Lernhilfe-Lektionen in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).