Vorbereitung für Gymiprüfung in Winterthur gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2703 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Winterthur →
Wir haben 48 Profile für Sie gefunden.
Catherine

Catherine

CHF 45 / Stunde
Fächer: Französisch

Bonjour, Ich bin Französin und seit über 20 Jahren gebe ich alle Stufen (Primar, Oberstufe, Gymnasium, BMS, DELF, DALF, Konversation für Beruf und Alltag) erfolgreich Nachhilfe für Französisch. Mein…

Fabian

Fabian

Fächer: Mathematik

Hallo, mein Name ist Fabian und ich besuche aktuell das Kurzzeit-Gymnasium. Ich helfe seit ca. 3 Jahren in der Familien und vor allem Freunden in der Mathematik bei Fragen und Verständnisproblemen. Ge…

Joël

Joël

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Chemie

Hallo, mein Name ist Joël, ich bin derzeit Student an der ETH in Zürich. Ich bin motivierter und engagierter Nachhilfelehrer für alles bis und mit Gymnasium-Niveau in den Fächern Mathematik und Physik…

Naomi

Naomi

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Biologie, Chemie, Biomedizin, Lernplanung

Hallo! Ich bin die Naomi und würde mich freuen dich kennen zu lernen. Kurz zu meinem akademischen Werdegang: Im Jahre 2017 schloss ich an der Mathematischen & Naturwissenschaftlichen Gymnasium Rämibüh…

Annique

Annique

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Bildnerisches Gestalten

Ich bin Studentin an der ZHAW und studiere Deutsch, Englisch und Französisch. Ich habe das Gymnasium mit dem Schwerpunkt Bildnerisches Gestalten abgeschlossen und dabei sehr starke Noten erzielt. Me…

Alena

Alena

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Geografie, Biologie und Geschichte

Liebe/r Leser/in mein Name ist Alena. Ich habe im Jahr 2017 das Gymnasium in Zürich abgeschlossen und im Jahr 2022 den Bachelor-Abschluss in Angewandter Linguistik an der ZHAW erhalten. Sprachen sind…

Britney

Britney

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Biologie, Englisch, Physik, Chemie

Hallo zusammen, ich bin Britney! Da ich aktuell noch am studieren bin, kann ich mich gut in die Situation der Schüler:innen versetzten und sie bestmöglich unterstützen. Aufgrund meines naturwissenscha…

Seher

Seher

CHF 25 / Stunde
Fächer: Englisch

Ich hab 6 Jahre in eine Private Gymnasium und in der Uni englisch gelernt. Als ich in Gymnasium war, hab ich alle Fächer in Englisch gelernt und da zu hab ich auch in vielem Seminare mitgemacht. Es …

Eliane

Eliane

CHF 25 / Stunde
Fächer: Biologie, Chemie, Geografie, Mathematik

Ich habe meinen zwei kleinen Schwestern oft bei den Hausaufgaben und beim Lernen geholfen und würde jetzt gerne als Nebenjob Nachhilfe geben. Momentan bin ich im letzten Jahr des Kurzzeitgymnasiums un…

Flavia

Flavia

CHF 25 / Stunde
Fächer: Englisch, Deutsch, Mathematik, Französisch, Latein, Geografie

Ich verfüge über fließende Sprachkenntnisse in Deutsch, Spanisch und Englisch. Darüber hinaus beherrsche ich Französisch, Latein, Mathematik und Geografie auf gymnasialem Niveau. Meine Erfahrung als N…

Fabienne

Fabienne

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, RKE, NMG

Ich studiere an der Pädagogischen Hochschule in Zürich, um Primarlehrperson zu werden. Momentan bin ich im 1. Jahr, habe aber schon einige Praktika in verschiedenen Klassen erfolgreich durchgeführt. …

Irina

Irina

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Biologie, Chemie, Geographie, Geometrie, Ordnung schaffen

Schreibst du bald deine Maturprüfungen, Vormatur oder LAP und hast ein absolutes Chaos? Ich helfe dir beim Ordnen und Strukturieren deiner Lernmaterialien. Auch biete ich Nachhilfe in Mathe und Natur…

Samira

Samira

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch

Guten Tag Gerne würde ich Sie als Nachhilfelehrerin unterstützen. Ich habe bereits 2021 meine Ausbildung als Kauffrau EFZ abgeschlossen und bin seit dem berufstätig in diesem Bereich. Zuvor besuc…

Melissa

Melissa

CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Physik, Biologie, Chemie, Französisch

Hallo zusammen, ich biete Nachhilfe für die Primarschule, Sekundarschule sowie die Unterstufe bis zur 4. Klasse des Gymnasiums an. Meine Stärken liegen vor allem im Fach Deutsch, da ich in Deutschlan…

Jane

Jane

CHF 40 / Stunde
Fächer: Französisch, Englisch, Deutsch

Hallo :) Mein Name ist Jane, Gerne möchte ich dir in Kürze aufzeigen, weshalb ich dir in Sprachen weiterhelfen kann. 2019 habe ich das Gymnasium mit Schwerpunkt Neusprache Spanisch erfolgreich abge…

Leander

Leander

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mikrobiologie, STEM, Naturwissenschaften, Lebensmittelwissenschaften, Sensorik, Mathematik, Englisch, Deutsch, Agrarwissenschaften, Chemie, Japanisch, Musik, Geschichte

Guten Tag, ich bin Masterstudent an der ETHZ. Ich kann Ihnen helfen, Ihr Ziel zu erreichen. Ich kann Ihnen bei diversen technischen Fächern nachhelfen, und kann auch bei Sprachen helfen wie Deutsch, …

Aletta

Aletta

CHF 35 / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathematik, Französisch, Englisch

Ich heisse Aletta und bin zur Zeit Studentin an der Theologischen Fakultät. Zuvor besuchte ich das Gymnasium Büelrain. Gerne helfe ich Ihrem Kind bei den Hausaufgaben oder individuellen Problemen in …

Sami

Sami

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Chemie, Optik , Deutsch, Englisch, Französisch, Geschichte

Ich bin diplomierter Augeboptiker und studiere Elektrotechnik an der ETH. Ich biete Nachhilfe fürs Gymnasium, für die Sekundarstude oder für die berufliche Ausbildung. Bei Fragen einfach melden :)

Anna

Anna

CHF 35 / Stunde
Fächer: (Schweizer)Deutsch, Französisch, Mathematik, Spanisch, Englisch, Italienisch

Hallo :) Ich habe letzten Sommer die Matura gemacht und bin nun im Zwischenjahr, bevor ich die PH beginne. Es ist mir eine Herzensangelegenheit, dir mein Wissen weiterzugeben, wo und wie immer ich k…

Büşra

Büşra

CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik Physik Chemie Biologie

Hallo, ich bin Büşra. Ich bin Türkin und habe das Gymnasium in der Türkei abgeschlossen. Ich habe eine Pharmazie-Fakultät begonnen, bin dann aber in die Schweiz gekommen. Jetzt möchte ich hier Schü…

Vorbereitung für Gymiprüfung in Winterthur gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Die Gymiprüfung steht bevor und Sie suchen gezielte Nachhilfe? Bei Tutor24 finden Sie eine Auswahl an Profilen von Privatlehrern, die Ihnen mit der Gymivorbereitung helfen können. Sei es für den Eintritt ins Langzeitgymnasium, oder die Aufnahmeprüfung fürs Kurzzeitgymnasium: Bei uns finden Sie passende Privatnachhilfen für alle Fächer und in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).