Vorbereitung für Gymiprüfung in Bern gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2699 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Bern →
Wir haben 121 Profile für Sie gefunden.
Seraphina

Seraphina

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Chemie, Biologie, Physiologie, Anatomie, Psychologie, Medizin

Wer bin ich: Ich studiere Medizin im Masterstudium (6. Jahr) an der Uni Bern und habe 2018 die Matura mit Schwerpunktfächern Bio und Chemie mit Bestnoten abgeschlossen. Ich gebe bereits seit langer Ze…

(4)
Qëndresa

Qëndresa

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Psychologie, Pädagogik, Französisch, Chemie, Biologie, Geografie

Ob für die Matheprüfung in der 4. Klasse, English BMS-Prüfung oder Abschlussprüfungen am Gymnasium, ich kann Ihnen helfen, dass entspannt und Sorgenfrei anzugehen und zu schaffen. Durch meine Erfa…

Flavia

Flavia

Fächer: Mathematik, Englisch, Biologie, Chemie, Deutsch und Geographie

Guten Tag Mein Name ist Flavia und ich befinde mich momentan im Gymnasium Kirchenfeld. Ich habe schon mehrmals Nachhilfe bei Freunden oder Verwandten gegeben. Ich liebe es anderen etwas beizubringen …

Lea

Lea

CHF 45 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Design & Illustration

Ich arbeite nun seit acht Jahren als Deutschlehrerin und habe Unterrichtserfahrung in diversen Stufen. Ich arbeite ausserdem als Deutschlehrerin für mehrere internationale Firmen. Ich gebe regelmässi…

(5)
Manuela

Manuela Fäh

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathematik, Französisch, Englisch, Biologie, Geografie, NT, NMG, RZG, Rechnungswesen

Als selbstständiger Lerncoach ist meine Arbeit auch meine Leidenschaft. Seit 2008 gebe ich Nachhilfe und Unterricht. Meine Schüler machen Fortschritte, die schwarz auf weiss nachweisbar sind - sie hab…

Benedikt

Benedikt

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Biologie, Chemie, Mathematik, Physik, Anatomie

Hey! Ich bin Bene und studiere im Moment an der Uni Bern Medizin. Wegen meinem grossen Interesse an naturwissenschaftlichen Fächern und meines Studiums kann ich dir Chemie, Mathe, Bio (und grösstentei…

Federico

Federico

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik

Hallo, ich bin momentan im letzten Jahr am Gymnasium Lerbermatt (Schwerpunktfach Mathematik und Physik). Falls du Nachhilfe im Bereich Mathematik suchst, helfe ich dir gerne :) Ich spreche fliessend…

Lukas

Lukas

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Chemie, Biologie, Englisch, Deutsch

"Information ist kein Wissen. Die einzige Quelle des Wissens ist die Erfahrung" - Albert Einstein Seit 15 Jahren gebe ich Nachhilfe. Indiviuell auf einzelne Personen einzugehen, geduldig und Lösung…

(1)
Lara

Lara

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik

Hallo! Mein Name ist Lara, und ich mag nichts mehr, als mein Wissen weiterzugeben. Als Modellbauerin lernte ich, Probleme aus verschiedensten Blickwinkeln zu betrachten, um die bestmöglichste und gen…

Marino

Marino

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik und Physik

Ich habe die Matura am Gymnasium Hofwil abgeschlossen und in meiner Zeit dort habe ich bereits reichlich Erfahrung im Bereich Nachhilfe gesammelt. Zurzeit studiere ich Physik mit Nebenfach Mathematik …

Francesco

Francesco

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Informatik, Englisch, Biologie,

Ich habe nach meinem Lehrabschluss als Elektroniker die Passerelle am Gymnasium Neufeld besucht und studiere momentan Humanmedizin an der Universität Bern. Ich habe ein sehr breites Interesse und geb…

Milo

Milo

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik

Ich biete Nachhilfe in den Fächern Mathematik und Physik an. Im Sommer 2023 abgschlossene Matura am Gymnasium Neufeld mit den Schwerpunktfächern Physik & angewandte Mathematik. Maturazeugnis: Mathema…

Ottilie

Ottilie

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Natur und Technik, Chemie, Biologie, Geschichte

Guten Tag :) Mein Name ist Ottilie und ich studiere im 2. Semester Geschichte und Chemie an der Universität Bern. Mein Ziel ist es, beide diese Fächer später zu unterrichten. Ich habe im Jahr 2020 mei…

Marina

Marina

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Biologie, Physik, Chemie, Rechnungswesen

Hallo Ich bin Marina und studiere Medizin in Bern. Während meiner Zeit am Gymnasium hatte ich bereits einige Nachhilfschüler in Mathematik und anderen naturwissenschaftlichen Fächern. Ich bin ein…

Flurina

Flurina

Verifiziert
CHF 20 / Stunde
Fächer: Sprachen

Ich heisse Flurina. Grade habe ich das Gymnasium erfolgreich abgeschlossen. Ich hatte Italienisch als Schwerpunktfach. Ich studiere nun in Zürich Chinesisch und Soziologie. Gerne helfe ich auch Dir, s…

Lukas

Lukas

CHF 30 / Stunde
Fächer: Chemie

Willst du Chemie besser verstehen? Oder einfach nur bessere Noten haben? Dich gut auf die Maturaprüfung vorbereiten? Ich biete ergebnisorientierte Nachhilfe in Chemie auf Gymistufe. Ich freue mich da…

Michelle

Michelle

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Naturwissenschaften

Seit meiner Zeit im Gymnasium gebe ich in meiner freien Zeit Nachhilfe, teils privat aber auch über Organisationen. Meine Spezialität sind Naturwissenschaften und Sprachen. Im Bereich der Mathematik…

Tim

Tim

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik

Du hast mühe in der Mathematik? Dann bist du bei mir genau richtig. Ich unterrichte alle Stufen des Gymnasiums. Ich habe 2 Jahre lang an der ETH Mathematik studiert und bin nun in den Informatikbereic…

Nadine

Nadine

CHF 35 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch bis und mit Gymnasium, Mathematik bis und mit Oberstufe

Ich unterstütze und fördere Kinder, Jugendliche und Erwachsene um besser Deutsch, Französisch, Englisch oder Mathematik zu lernen. Wichtig sind mir für einen guten Lernerfolg eine entspannte Lerna…

Maria Luisa

Maria Luisa

CHF 35 / Stunde
Fächer: Deutsch, Kunst

Ich studiere seit 2021 Kunstvermittlung mit der Lehrbewilligung auf Gymnasialstufe an der Hochschule der Künste Bern mit einem integrierten Minor in Kunstgeschichte an der Universität Bern. Ich vermi…

Vorbereitung für Gymiprüfung in Bern gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Die Gymiprüfung steht bevor und Sie suchen gezielte Nachhilfe? Bei Tutor24 finden Sie eine Auswahl an Profilen von Privatlehrern, die Ihnen mit der Gymivorbereitung helfen können. Sei es für den Eintritt ins Langzeitgymnasium, oder die Aufnahmeprüfung fürs Kurzzeitgymnasium: Bei uns finden Sie passende Privatnachhilfen für alle Fächer und in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).