Kevin

9030 Abtwil
Matières: Alle

Informations sur le type de cours proposés

Matières
Alle
Niveau scolaire
  • École primaire
  • École secondaire
  • Lycée
Type de cours
Cours individuel ou Cours en groupe
Lieu du cours
Chez l'élève et Chez l'enseignant

Description personnelle

Hallo, ich heisse Kevin F. und befinde mich derzeit im Studium für Betriebswirtschaftslehre an der Universität St.Gallen. Im Sommer 2018 habe ich die Matura abgeschlossen und habe im Herbst 2019 an der Universität St.Gallen mein Studium begonnen. Ich war 6 Monate in den USA, um mein Englisch zu verbessern, deshalb ist das mein Spezialgebiet. Ich bin jedoch auch sehr motiviert Schülern in anderen Fächern weiterzuhelfen.

Souhaitez-vous voir le profil de Kevin en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.