Chiara

6023 Rothenburg
Matières: Deutsch, Mathematik, NMG, Französisch, Englisch

Informations sur le type de cours proposés

Matières
Deutsch, Mathematik, NMG, Französisch, Englisch
Niveau scolaire
  • École primaire
  • École secondaire
Type de cours
Cours individuel
Lieu du cours
Chez l'élève

Description personnelle

Ich heisse Chiara, bin 21 Jahre jung und studiere momentan an der Pädagogischen Hochschule in Luzern mit dem Ziel Primarlehrerin zu werden. Da ich wahnsinnig gerne Kinder habe und die Arbeit mit ihnen mir sehr viel Freude bereitet würde ich gerne als Ausgleich zum Studium Nachhilfe geben, um zugleich noch etwas Taschengeld dazuzuverdienen. Zeitlich bin ich am Wochenende, unter der Woche Abends ab 17.00 sowie Donnerstags den ganzen Tag verfügbar. Ich würde mich freuen, von Ihnen zu hören!

Souhaitez-vous voir le profil de Chiara en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.