Ronja

9437 Marbach
Matières: Französisch, Deutsch, Geschichte und Geografie

Informations sur le type de cours proposés

Matières
Französisch, Deutsch, Geschichte und Geografie
Niveau scolaire
  • École primaire
  • École secondaire
Type de cours
Cours individuel
Lieu du cours
Chez l'élève, Chez l'enseignant et En ligne

Description personnelle

In einem Fach läufts nicht so rund? Oder fehlt für das Erledigen der Hausaufgaben oder für das Lernen die nötige Motivation oder Ausdauer?

Gerne helfe ich weiter! Im Rahmen von Einzelstunden à 60 Minuten biete ich Unterstützung, die individuell an die Bedürfnisse und Erwartungen der Schülerin oder des Schülers angepasst sind.

Zurzeit bin ich in der Ausbildung zur Oberstufenlehrperson. Gerne dürfen sich Schülerinnen und Schüler von der Primarschule bis zur Oberstufe bei mir melden.

Ich freue mich auf Ihre Nachricht!

Ronja

Souhaitez-vous voir le profil de Ronja en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.