Fabian

8001 Zürich
Matières: Physik, Allgemeine Mathematik (Analysis, Lineare Algebra), Thermodynamik, Mechanik

Informations sur le type de cours proposés

Matières
Physik, Allgemeine Mathematik (Analysis, Lineare Algebra), Thermodynamik, Mechanik
Niveau scolaire
  • École secondaire
  • Lycée
  • Apprentissage professionnel
  • Uni/HÉ
Type de cours
Cours individuel
Lieu du cours
Chez l'élève, Chez l'enseignant et En ligne

Description personnelle

>>Da eine gut funktionierende Nachhilfe sehr stark vom Zwischenmenschlichen abhängig ist, biete ich die erste Nachhilfestunde für den halben Preis (30 CHF) an, um herauszufinden ob es auch klappt.

Ich bin demnächst im 6. Semester des Bachelors in Maschinenbau an der ETH Zürich. Durch das Studium konnte ich ein sehr breites aber doch tiefgründiges Wissen aufbauen. Im letzten Jahr war ich neben dem Lernen auch noch als Hilfsassistend/Tutor (Mechanik und Thermodynamik) für die jüngeren Studenten tätig. Somit enteckte ich meine Begeisterung andern dabei zu helfen, scheinbar Unverständliches verständlich zu machen.

Souhaitez-vous voir le profil de Fabian en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.