Aïscha

5000 Aarau
Matières: Primar - Oberstufe jedes Fach! Kantonsschule/Gymnasium Französisch und Geschichte

Informations sur le type de cours proposés

Matières
Primar - Oberstufe jedes Fach! Kantonsschule/Gymnasium Französisch und Geschichte
Niveau scolaire
  • École primaire
  • École secondaire
  • Lycée
Type de cours
Cours individuel
Lieu du cours
Chez l'enseignant

Description personnelle

Wer bin ich?

Meine Muttersprache ist Deutsch, ich spreche auch Französisch und Arabisch (Maghreb) fliessend.

(Als) Was arbeite ich?

Mein erstes Studienjahr habe ich in einer PH in der Westschweiz begonnen und anschliessend mein Studium an der PH Bern weitergeführt. Zurzeit bin ich Französischlehrperson an mehreren 5. und 6. Klassen im Kanton Aargau.

Wie soll deine Nachhilfe aussehen?

Gerne lerne ich dich/Sie in einer Lektion kennen, um genau zu wissen an was wir arbeiten werden, um DEIN ZIEL zu erreichen.

ALS LEHRPERSON KANN ICH DICH OPTIMAL AUF DEINE PRÜFUNGEN VORBEREITEN!!

Souhaitez-vous voir le profil de Aïscha en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.