Gabriel

8610 Uster
Matières: Wirtschaft, Recht, Rechnungswesen (Finanzbuchhaltung, Betriebsbuchhaltung), Französisch

Informations sur le type de cours proposés

Matières
Wirtschaft, Recht, Rechnungswesen (Finanzbuchhaltung, Betriebsbuchhaltung), Französisch
Niveau scolaire
  • École primaire
  • École secondaire
  • Lycée
  • Apprentissage professionnel
  • Formation d'adultes
Type de cours
Cours individuel ou Cours en groupe
Lieu du cours
Chez l'élève et Chez l'enseignant

Description personnelle

Hallo zusammen,

Mein Name ist Gabriel, ich bin aktuell im Masterstudium in Betriebswirtschaftslehre und verfüge bereits über mehrere Jahre Arbeitserfahrung im Bereich Business & Finance Controlling und Consulting.

Ich verfüge über ein sehr breites theoretisches und praktisches Wissen in den Bereichen Wirtschaft (BWL, VWL), Recht, Rechnungswesen (Betriebsbuchhaltung, Finanzbuchhaltung) und Finanzmathematik.

Wenn du auf der Suche nach kompetenter Unterstützung in der KV-Lehre (B-Profil, E-Profil, M-Profil, Intensivvorbereitung für LAP), im Gymi oder in einer sonstigen Ausbildung mit Fokus auf Wirtschaft & Finanzen bist, dann würde ich mich freuen, dich tatkräftig unterstützen zu können!

Souhaitez-vous voir le profil de Gabriel en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.