Stefan

6010 Kriens
Matières: Mathematik, Deutsch, Informatik, Geschichte, Geografie, Natur und Gesellschaft

Informations sur le type de cours proposés

Matières
Mathematik, Deutsch, Informatik, Geschichte, Geografie, Natur und Gesellschaft
Niveau scolaire
  • École primaire
  • École secondaire
  • Lycée
  • Apprentissage professionnel
Type de cours
Cours individuel ou Cours en groupe
Lieu du cours
Chez l'élève, Chez l'enseignant et En ligne

Description personnelle

Ich bin eine motivierte Person, welche diese Motivation versucht zu übertragen und somit die Nachhilfe fördert.

Ebenfalls habe ich in meinen jungen Jahren Nachhilfe-Dienstleistungen auf Grund sprachlicher Barrieren bezogen (nun korrigiere ich Bachelor- sowie Master-Arbeiten). Deshalb weiss ich, was Mühe bereitet und kenne die Probleme sowie Mühen der Nachhilfe-Schüler.

Ich mache diese Arbeit mit grosser Freude und bin umso glücklicher, wenn der Nachhilfe-Schüler Freude an der Materie erhält und seine Leistungen schulisch verbessert werden!

Ich erbringe die Leistung seit vier Jahren und meine Nachhilfe-Schüler sind mehrheitlich in der Primar- sowie Sekundarschule.

Ich habe vor einigen Jahren mein Informatik-Studium absolviert und arbeite seit mehr als drei Jahren im Bereich der Cyber Security (Informationssicherheit).

Bei weiteren Fragen können Sie mich sehr gerne kontaktieren.

PS: Ich bin eine transparente Person und wenn ich bemerke, dass meine Dienstleistungen keinen Mehrwert erbringen, kommuniziere ich dies genügend früh, damit ggf. eine Alternative gesucht werden kann.

Souhaitez-vous voir le profil de Stefan en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.