Susanne

6026 Rain
Matières: Französisch, Englisch, Deutsch, NMG, Mathematik, Hausaufgabenhilfe

Informations sur le type de cours proposés

Matières
Französisch, Englisch, Deutsch, NMG, Mathematik, Hausaufgabenhilfe
Niveau scolaire
  • École primaire
  • École secondaire
  • Lycée
Type de cours
Cours individuel ou Cours en groupe
Lieu du cours
Chez l'élève et Chez l'enseignant

Description personnelle

Schon seit vielen Jahren helfe ich einerseits Primarschülern, denen der Schuleinstieg zu schnell ging oder die allgemein Mühe beim selbständigen Lernen haben.

Andererseits helfe ich mit, wenn die Noten noch nicht stimmen für den gewünschten Oberstufenübertritt.

Darüberhinaus gebe ich auch Nachhilfe in der Sekundarstufe und 1.-3. Klasse Gymnasium. Ich fokussiere mich darauf, den Stoff nicht nur zu erklären, sondern auch Übungen zu machen, damit das Kind eine gewisse Routine bekommt.

Sehr erfahren bin ich auch bei der Hausaufgabenhilfe und es liegt mir, die Kinder zu motivieren.

Souhaitez-vous voir le profil de Susanne en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.