Kevin

6300 Zug
Matières: Mathematik, Chemie, Biologie (Mensch und Umwelt oder Naturlehre), Geschichte, Geografie, Deutsch, Englisch

Informations sur le type de cours proposés

Matières
Mathematik, Chemie, Biologie (Mensch und Umwelt oder Naturlehre), Geschichte, Geografie, Deutsch, Englisch
Niveau scolaire
  • École primaire
  • École secondaire
  • Lycée
  • Apprentissage professionnel
Type de cours
Cours individuel
Lieu du cours
Chez l'élève

Description personnelle

Hallo!

Momentan studiere ich Agrarwissenschaften an der ETH Zürich im Bachelor. Durch mein vielseitiges Interesse kann ich Dir in vielen Fächern helfen. Ich bin eine geduldige, aufgestellte und hilfsbereite Person. Gerne greife ich Dir unter die Arme und zeige mit verschiedenen Ansätzen neue Lösungswege auf.

Ich freue mich auf Deine Anfrage!

Souhaitez-vous voir le profil de Kevin en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.