Bashar

Vérifié
8805 Richterswil
Matières: Mathematik

Informations sur le type de cours proposés

Matières
Mathematik
Niveau scolaire
  • École primaire
  • École secondaire
  • Lycée
  • Apprentissage professionnel
Type de cours
Cours individuel ou Cours en groupe
Lieu du cours
Chez l'élève et En ligne

Description personnelle

Ich habe jahrelange Erfahrung im Bereich Mathematik-Nachhilfe für Schüler unterschiedlichen Alters. Ein ungezwungenes und humorvolles Lernklima ist mir genau so wichtig, wie das seriöse Verfolgen unserer gemeinsamen Ziele. Im Einzel- oder auch im Gruppenunterricht gehe ich gerne auf die individuellen Bedürfnisse eines jeden Schülers ein. Dabei hoffe ich, meine Freude an der Mathematik weitergeben zu können.

Souhaitez-vous voir le profil de Bashar en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.