Ladina

6207 Nottwil
Matières: Mathematik, Deutsch

Informations sur le type de cours proposés

Matières
Mathematik, Deutsch
Niveau scolaire
École primaire
Type de cours
Cours individuel ou Cours en groupe
Lieu du cours
Chez l'élève et Chez l'enseignant

Description personnelle

Mein Name ist Ladina, ich bin ursprünglich aus dem Kanton Graubünden. Zurzeit studiere ich jedoch Soziale Arbeit an der Hochschule Luzern.

Ich absolvierte eine Lehre als Dentalassistentin und anschliessend die Berufsmaturität.

Meine Schwester ist 8 Jahre jünger und bei schulischen Schwierigkeiten war ich immer ihre 1. Anlaufstelle.

Ich verbringe gerne Zeit mit Kindern, in meiner Freizeit leite ich eine Geräteturnriga.

Gerne würde ich Ihrem Kind bei seinen schulischen Schwierigkeiten helfen.

Souhaitez-vous voir le profil de Ladina en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.