ClearFocus-Nachhilfe mit Silvan

Vérifié
Matières: Mathematik, Physik, Chemie, Deutsch, Englisch, Französisch, Wirtschaft, Informatik, Lerntechniken
2 reviews

Détails de l'entreprise

Silvan W.
6402 Merlischachen

Informations sur le type de cours proposés

Matières
Mathematik, Physik, Chemie, Deutsch, Englisch, Französisch, Wirtschaft, Informatik, Lerntechniken
Niveau scolaire
  • École primaire
  • École secondaire
  • Lycée
  • Apprentissage professionnel
  • Uni/HÉ
  • Formation d'adultes
Type de cours
Cours individuel ou Cours en groupe
Lieu du cours
Chez l'élève et En ligne

Description de l'entreprise

ÜBER MICH

(clearfocus-nachhilfe.ch)

Seit mehr als 12Jahren biete ich einen professionellen Nachhilfeunterricht mit ergänzendem Coaching und Vermitteln von Lerntechniken. Ich bringe einen grossen Erfahrungsschatz mit und kann mich gut auf Kinder, Jugendliche und erwachsene Lernende einlassen.

Mehr Infos (inkl. exakten Preise) finden Sie auf: clearfocus-nachhilfe.ch

FACHLICHE STUFEN:

- Mathematik bis und mit Maturavorbereitung & KV-Lehre & Aufnahmeprüfungen Gymi/Berufsschule

- Physik bis und mit 5. Gymi

- Fr/En/De bis fürs KV und bis und mit Matura

- Sekundarniveau & Primarschule: alle Fächer

- Kleine Lerngruppen möglich auf Anfrage

Für mich ist eine gute Lernatmosphäre das wichtigste Kriterium für eine gute Zusammenarbeit. Deshalb muss die Chemie zwischen dem Schüler und mir stimmen. Daher biete ich gern ein erstes, unverbindliches Kennenlerngespräch von 45min an. Zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren!

Souhaitez-vous voir le profil de Silvan en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.