Patricia

5246 Scherz
Matières: Deutsch, Mathematik, Realien

Informations sur le type de cours proposés

Matières
Deutsch, Mathematik, Realien
Niveau scolaire
  • École primaire
  • École secondaire
  • Formation d'adultes
Type de cours
Cours individuel ou Cours en groupe
Lieu du cours
Chez l'enseignant

Description personnelle

Ich bin Lehrerin für die Primarstufe und Sekundarstufe I und habe Freude daran, Kindern im 1:1-Unterricht oder kleinen Gruppen zu helfen, den Schulstoff besser zu verstehen.

Der Unterricht findet ausschliesslich bei mir zuhause (5246 Scherz) statt; ich habe aktuell mehrere Nachhilfeschüler (zum Teil direkt nacheinander) und es ist mir deshalb organisatorisch nicht möglich, zwischen den Lektionen an andere Orte zu fahren.

Eine Lektion kostet 50.- Franken und dauert 60 Minuten.

Ich stehe auch Privatschülern (Homeschooling) als Lehrperson zur Verfügung!

Souhaitez-vous voir le profil de Patricia en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.