Revecto

Vérifié
Matières: English und Deutsch

Détails de l'entreprise

Jennifer S.
4153 Reinach BL

Informations sur le type de cours proposés

Matières
English und Deutsch
Niveau scolaire
  • École primaire
  • École secondaire
  • Lycée
  • Apprentissage professionnel
  • Uni/HÉ
  • Formation d'adultes
Type de cours
Cours individuel
Lieu du cours
En ligne

Description de l'entreprise

Deutsch: Hallo Zusammen!

Mein Name ist Jenny und ich unterrichte online Deutsch und Englisch. Ich lebe seit 2015 mit meinem Freund in Costa Rica. Ich besitze 3 Hunde und mag es sehr in der Natur zu sein und natürlich am Strand.

Ich bin eine offenherzige, geduldige und lustige Persönlichkeit. Meine Unterrichtsstunden sind dementsprechend unterhaltsam, motivierend und nach deinen Vorstellungen aufgebaut. Durch das ich ausgewandert bin, kann ich die Schwierigkeiten des Erlernes einer neuen Sprache sehr gut nachvollziehen. Seit 8 Jahren arbeite ich selbstständig als Privatlehrerin für Deutsch und Englisch und gebe auch Schreibcoaching für wissenschaftliche Arbeiten. Falls Ihr noch mehr Informationen möchtet, könnt ihr mich gerne kontaktieren.

Souhaitez-vous voir le profil de Jennifer en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.