Marina

4053 Basel
Matières: Spanisch

Informations sur le type de cours proposés

Matières
Spanisch
Niveau scolaire
  • École primaire
  • École secondaire
  • Lycée
  • Apprentissage professionnel
  • Uni/HÉ
  • Formation d'adultes
Type de cours
Cours individuel ou Cours en groupe
Lieu du cours
Chez l'enseignant et En ligne

Description personnelle

Möchtest du dein Spanisch verbessern? Konversationsunterricht und Grammatik für alle Niveaus.

Erfahrene Spanischlehrerin bietet Einzel- oder Gruppenunterricht in Spanischer Konversation und Grammatik für alle Niveaus und Altersgruppen an. Ich kann auch Texte korrigieren.

Spanisch ist meine Muttersprache. Ich komme aus Madrid, Spanien, lebe jedoch seit zehn Jahren in der Schweiz.

Der Unterricht ist flexibel nach deinem Zeitplan gestaltbar (Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag und/oder Freitag), entweder persönlich im Gundeli oder online.

Konversation ist für mich grundlegend, daher basiert mein Unterricht auf Konversation. Natürlich werden wir auch Grammatik, Wortschatz, Hörverständnis und Leseverständnis behandeln. Der Unterricht wird komplett nach deinem Ziel ausgerichtet sein.

Falls du Fragen hast, schreib mir einfach.

HASTA PRONTO :)

Souhaitez-vous voir le profil de Marina en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.