Ramona

8143 Stallikon
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Geschichte

Informations sur le type de cours proposés

Matières
Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Geschichte
Niveau scolaire
  • École primaire
  • École secondaire
  • Lycée
  • Apprentissage professionnel
Type de cours
Cours individuel ou Cours en groupe
Lieu du cours
Chez l'élève, Chez l'enseignant et En ligne

Description personnelle

Hallo, Ich bin Ramona! Ich studiere Englisch und Geschichte an der Uni Zürich und wohne in Stallikon. Meine Stärken sind die Sprachen, in Deutsch, Englisch und Französisch biete ich gerne Hilfe an. Zudem kann ich in der Mathematik sowie in Geschichte behilflich sein, beides Fächer die mich sehr interessieren. Meine Freizeit verbringe ich sehr gerne mit Freunden und Familie, ich bin sehr gerne mit Menschen jeden Alters. Ausserdem lese ich sehr gerne und reite regelmässig ein Pflegepferd.

Souhaitez-vous voir le profil de Ramona en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.