Jan

3612 Steffisburg
Matières: Deutsch, Mathematik, Biologie, Französisch, Geschichte, Chemie, Physik, Pädagogik, Philosophie, Psychologie

Informations sur le type de cours proposés

Matières
Deutsch, Mathematik, Biologie, Französisch, Geschichte, Chemie, Physik, Pädagogik, Philosophie, Psychologie
Niveau scolaire
  • École primaire
  • École secondaire
  • Apprentissage professionnel
  • Formation d'adultes
Type de cours
Cours individuel
Lieu du cours
Chez l'élève

Description personnelle

Hello :)

Ich bin Jan, Primarlehrer, und studiere zurzeit an der Pädagogischen Hochschule Bern Heilpädagogik. Daneben möchte ich Dir sehr gerne dabei helfen, Deine Kompetenzen in verschiedensten Fächern weiterzuentwickeln und zu fördern. Gerne komme ich vorbei, damit Du Dir ein persönliches Bild von mir machen kannst.

Ich freue mich auf Deine Nachricht!

Souhaitez-vous voir le profil de Jan en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.