Nathanael

9034 Eggersriet
Matières: Mathématiques, Français

Informations sur le type de cours proposés

Matières
Mathématiques, Français
Niveau scolaire
  • École primaire
  • École secondaire
  • Formation d'adultes
Type de cours
Cours individuel
Lieu du cours
Chez l'élève, Chez l'enseignant et En ligne

Description personnelle

Dieses Jahr nehme ich an einem Austausch teil. Ich bin in meinem zweiten Jahr am Kanti hier in St. Gallen. Ich wohne in St. Gallen und komme aus dem Wallis, meine Muttersprache ist also Französisch. Ich würde mich freuen, wenn ich jemandem in Mathematik und Französisch helfen könnte.

Ich habe schon mehreren Leuten in Mathe geholfen und ich denke, ich kann eine große Hilfe für Leute sein, die ihren französischen Wortschatz, Grammatik und Akzent verbessern wollen.

Souhaitez-vous voir le profil de Nathanael en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.