Selin

5242 Lupfig
Matières: Mathematik, Deutsch, Physik, Chemie, Biologie, Englisch, Französisch, Geografie und Geschichte

Informations sur le type de cours proposés

Matières
Mathematik, Deutsch, Physik, Chemie, Biologie, Englisch, Französisch, Geografie und Geschichte
Niveau scolaire
  • École primaire
  • École secondaire
  • Lycée
Type de cours
Cours individuel ou Cours en groupe
Lieu du cours
Chez l'enseignant et En ligne

Description personnelle

2020 habe ich die gymnasiale Maturität mit dem Schwerpunktfach Biologie und Chemie an der Kantonsschule Baden abgeschlossen. Zurzeit studiere ich Biologie an der ETH Zürich.

Im erweiterten Skill-Set zeichne ich mich zudem durch Stärken in Mathematik, Deutsch, Französisch und Englisch aus.

Seit fünf Jahren bin ich Tutorin und konnte bereits vielen Schülern aus verschiedenen Schulstufen zu besseren Noten verhelfen. Sehr gerne würde ich auch Dich in Deiner schulischen Laufbahn unterstützen.

Souhaitez-vous voir le profil de Selin en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.